Zielnetz speechsynthesis fehlt

C

cglux

Neues Mitglied
0
Wie der Titel dieses Threads es schon andeutet, hab ich seit heute diese fehlermeldung (rotes dreieck in der oberen linke taskleiste)! Wenn ich drauf klicke, leitet er mich zum market, wo ich dann eingeladen werde die kostenlose App runterzuladen! Schön brabv folge ich den Anweisungen, das Handy lädt dann auch runter, aber das rote dreieck besteht weiterhin! Wenn ich dann aber das Stoppen der app erzwinge, dann verschwindet diese fehlermeldung auch bis ich mal wieder telefoniere....und das nervt einfach !

Wenn ich dann wieder auf die Marketseite komm, werd ich wieder eingeladen die app zu installieren, obwohl ich sie auch installiert hab! Ist zum heulen...

Kan mir jemand helfen??

Danke im voraus!
 
Hat jemand eine Ahnung bitte?
 
Hallo Cglux,
tschuldige dass ich erst jetzt antworte. Dieses Problem wurde in Version 2.1.2 behoben! Bitte aktualisiere Zielnetz. Hatte einen kleinen Fehler eingebaut, ist aber jetzt gelöst ;-)

Gruß Dro.io
 
Dro.io schrieb:
Hallo Cglux,
tschuldige dass ich erst jetzt antworte. Dieses Problem wurde in Version 2.1.2 behoben! Bitte aktualisiere Zielnetz. Hatte einen kleinen Fehler eingebaut, ist aber jetzt gelöst ;-)

Gruß Dro.io

Danke dir!

In der Tat, gestern abend hab ich die App aktualisiert, und das Problem war behoben!

Nochmals Danke!
 
Ach, hier geht es um ein App oO

Das verstehe ich jetzt erst...

Ich verschiebe den Thread mal in den App-Bereich.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wilbert99
Antworten
5
Aufrufe
615
Wilbert99
W
S
  • Snisselpi
Antworten
13
Aufrufe
7.943
Henry2
H
I
  • Irgendsontyp
Antworten
2
Aufrufe
619
Irgendsontyp
I
Zurück
Oben Unten