Facebook Konto lässt sich nicht anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khan3Co

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir dafür einen guten Rat geben. Leider konnte ich unter dem Suchwort Facebook noch kein ähnliches Thema finden, daher hier meine Frage:

Wie kann ich das Facebook-Konto hinzufügen?
Ich habe die Facebook App installiert und diese funktioniert auch. Ich kann auch unter Einstellungen/Konten&Synch/Konto hinzufügen Facebook anwählen aber dann springt er nach 2 Sekunden einfach wieder in die Übersicht meiner Konten ohne das Konto anzulegen oder mich nach der Art der Synchronisation zu fragen. Auch wenn ich innerhalb der Facebook App auf Einstellungen gehe, kann ich dort meine Kontakte nicht synchronisieren.

Bei Twitter oder Skype zum Beispiel funktioniert das Ganze einwandfrei.

Ich habe jetzt Facebook mehrmals neu installiert und immer gehofft das er mich beim ersten Start nach der Synchro fragt. Leider kein Erfolg.

Auch habe ich mein Handy mehrmals auf Werkszustand zurück gesetzt aber auch hier kein Erfolg.

Ich habe versucht nach der Installation das Handy neu zu starten und dann über die Einstellungen zu gehen aber auch hier kein Erfolg.

Hilfe! Könnt ihr mir Tipps geben? Hat einer ein ähnliches Problem?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Soweit ich weiß ist der Sync mit facebook seit 2.3.3 deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man das umgehen? Ich stell mir auch gerade die frage: Warum?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Khan3Co schrieb:
Kann man das umgehen? Ich stell mir auch gerade die frage: Warum?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einige custom Roms haben den Sync wieder aktiviert.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine andere Rom möchte ich aber nicht nutzen. Fazit ist also, dass kein Nexus S mit der aktuellen Software sich mit facebook synchronisieren kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bitte auch einfach mal die alten Thread zum gleichen Thema lesen und nicht immer gleich neue Threads eröffnen:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/facebook-synchronisationsprobleme.102086.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-kontakte-im-telefonbuch-anzeigen.96478.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/kontaktbilder-synchronisieren.83100.html

Hier mache ich jetzt mal zu, bitte ggf. in einem der bestehenden Threads nachsehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Knotte
Antworten
3
Aufrufe
1.805
Knotte
Knotte
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.308
Dirksn
D
H
Antworten
12
Aufrufe
3.659
shivasrage
shivasrage
Zurück
Oben Unten