Startbildschirm abschalten

U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Problem:

Ich nutze NoLED in Verbindung mit dem Lite 1.5 Rom.
Wenn nun eine Nachricht reinkommt, und ich die Home Taste drücke, erhalte ich den Lockscreen vom ROM, anstelle von Go Widget Lockscreen.
Wie kann man das richtig einstellen?
Weil danach kommt der richtige Lockscreen.

Hab leider nichts gefunden zu dem Thema.

Gruss
 
IMHO las ich hier mal etwas davon, dass man den Lookscreen des handy dafür ABSCHALTEN muss...
 
Wenn man nur wüsste wie?
 
uhscale schrieb:
Wenn man nur wüsste wie?

In den Einstellungen?!

Damit solltest Du dich aber schon mal beschäftigen...! Anleitung und Einstellungen sollte man schon mal durchgearbeitet haben, bevor man rumbastelt... :tongue:

Einstellungen -> Standort & Sicherheit ... wie der Name schon sagt...
 
Lad dir die App No Lock und aktiviere sie...dann sollte der Standard Lockscreen nicht mehr starten.

Mitn Galaxy S2 jeschrieben
 
Hi,

wie kann man den Startbildschirm (mit der Uhr) abschalten, um direkt beim Einschalten zum Homescreen zu gelangen. Das nervt, wenn man da immer erst mal wischen muss...

Vielen Dank
easy2office
 
Hallo,

ich nehme an, dass Du den Lockscreen meinst. Probier mal Nolock aus dem Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also ich habe in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
Wie bereits gesagt, nutze ich das Lite Rom 1.5

Wenn ich Nolock nutze, dann komme ich direkt auf den Home Schirm.
Ich will aber von NoLed zu GoWidget kommen. Dort habe ich Widget fuer die Email sitzen, und sehe die Email ohne in den Home Schirm zu kommen und die Mail App oeffnen.

Unter Standort und Sicherheit gibt es nichts.

Gruss
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.015
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
7
Aufrufe
6.735
Fotograf
F
1
Antworten
5
Aufrufe
1.957
1612
1
Zurück
Oben Unten