Mit welchem Rom flashen?

A

Androidbot

Gast
Hallo zusammen,

da ich eher ein Android-neuling bin, weiß ich nicht wie ich bzw. wo nach ich genau suchen soll.

Ich würde gerne die mein htc desire mit original 2.2 froyo flashen, nur weiß nicht mit welcher Version. Ich bevorzuge eher eine spartanische Geschichte, also alles unnötige weg, was so im hintergrund läuft, auch sachen wie z.B. Footprints, Friendstream, etc.

Handy soll möglichst wenig mit google kommunizieren, da ich es lediglich nur für´s telefonieren, internet, mail und den musicplayer nutze. Daher soll es schlank sein und schnell laufen.

Wenn mich einer in die richtige Richtung weist, werde ich dort weiterlesen.

Gruß Androidbot
 
Danke für die Links :thumbup:

Vielleicht noch ne dumme Frage: was meinst du mit schrotten?
Wenn das aufspielen nicht klappt kann ich doch löschen und wieder neu raufaufladen. Oder brennen sonst dem Teil alle Sicherungen durch? (also Hardware schaden?):)
 
Androidbot schrieb:
Danke für die Links :thumbup:

Vielleicht noch ne dumme Frage: was meinst du mit schrotten?
Wenn das aufspielen nicht klappt kann ich doch löschen und wieder neu raufaufladen. Oder brennen sonst dem Teil alle Sicherungen durch? (also Hardware schaden?):)

Ganz so einfach ist das nicht.
Ein Hardwareschaden ist zwar eher unwahrscheinlich, jedoch gab´s schon etliche Fälle, bei denen eine (u.U. kostenpflichtige) Reparatur durch den HTC Servicepartner notwendig war.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten