Market-Ansicht verändert (Channel von Provider / Hersteller statt Meine Apps)

D

derFo

Neues Mitglied
6
hey, hab grad auf meim Handy die market app geöffnet und eine erschreckende feststellung gemacht

vorher hatte ich über den vorgestellten app´s die möglichkeiten zwischen Apps / Spiele / meine App´s wählen allerdings wurde meine Apps durch Vodafone ersetzt -> verdammt

ist das bei euch auch der fall? und wieso wird einfach was verändert ohne ein update gemacht zu haben?

haben es grad noch auf 2 verschiedenen HTC Handys getestet da is alles beim alten.

meine Apps ist zwar natürlich über die menü taste anwählbar allerdingsfand ich den shortcut recht nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch einen Vodafone Vertrag dazu oder eben das tolle Branding auf dem Handy.
Nach dem Update auf 2.3.3 hat sich bei mir auch nichts im Market geändert.
Da steht bei mir nix von Vodafone und nach dem Android Update habe ich das Branding noch drauf
Habe aber kein Update von dem Market direkt gemacht. Steht auch nirgens das sowas bei mir verfügbar is
 
das war es ja bei mir auch heut früh noch schnell n paar updates gemacht so wie gewohnt dann auf arbeit ma neugestartet wieder im market gewesen und da war die veränderung da ohne update oder sonstige info darüber.
 
Dann werde ich wohl kein Update vom Market machen ;)
Hab genug Vodafone auf dem Handy
 
Habe es auch seit grade drauf das nervt mich total aber wenigstens kommt an übers Menue noch dran

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Firefly90 schrieb:
Dann werde ich wohl kein Update vom Market machen ;)
Hab genug Vodafone auf dem Handy

Der Market updatet sich automatisch.
 
Eben hatte ich auch "Vodafone" statt "Meine Apps". Original Magic von VF runtergefahren und wieder hochgefahren: sie da, jetzt steht wieder "Meine Apps" auf der rechten Seite. Geschehen da Wunder?
 
Habe auch eben einen Schreck bekommen als ich plötzlich auch dieses Scheiss Vodafone stehen habe Anstelle meine Apps. Aber glücklicherweise habe ich ja nun dank dem Thread hier mitbekommen das man über das Menü weiter an seine Apps kommt. Das Vodafone da ist zwar Nervig aber da müssen wir jetzt wohl durch. Oder gibt es eine Lösung das weg zu bekommen?
 
freies rom flashen wäre eine lösung... habe mich auch heute gewundert... bei mir ebenfalls das gleiche... aber ich finde nicht das es wirklich stört... ist dann halt eben...
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
D13G schrieb:
freies rom flashen wäre eine lösung... habe mich auch heute gewundert... bei mir ebenfalls das gleiche... aber ich finde nicht das es wirklich stört... ist dann halt eben...

Also mich stört das auch nicht wirklich jetzt wo ich weiß wie das ganze zusammenhängt.

Aber das mit dem freien Rom könnte man trotzdem machen. Hhat denn HTC das schon frei gegeben für das Sensation? Wenn ja wie macht das dann und was geht verloren usw?

@derFo

Habe mir die Anleitung mal angesehen. Bei mir fehlt zb schon Interessensbezogenen Anzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
komischerweise ist bei mir der market wieder normal... habe auch mal einen neustart gemacht... alles normal... seltsam....
 
Mal wieder "Meine Apps" mal "Vodafone". Ist richtig spannend was erscheinen wird, wenn man den Market aufruft. :unsure:
 
jetzt hab ich auch wieder vodafone... was für ein hin und her...
 
Bei mir ist alles noch normal. Ich hoff das bleibt auch so.
Taucht das nur bei Vodafone auf oder auch bei T-mobile?
 
also bis jetzt ist hier glaube ich nur von vodafone die rede...
 
Nach Neustart auch bei mir wieder Meine Apps!
 
bei mir steht auch wieder meine apps... ich denke da wird noch gearbeitet... was die auch immer da veranstalten, müssen wir uns darauf einstellen das der menüpunkt vodafone bestehen bleibt... aber unter menü kann man ja weiterhin meine apps aufrufen... von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm...
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
115
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten