Hässliche MP3-Albencover

F

flx89

Neues Mitglied
0
Hallo...

Hab seit kurzem das SGS und möchte es auch als MP3-Player verwenden. Ich hab bei meiner ganzen Musik die Tags mit iTunes gepflegt und auch Cover eingefügt.
Die Bilder haben alle eine Top-Qualität und sehen am PC gut aus. In Android werden die Cover aber total hässlich dargestellt. Sieht aus, als wären die komprimiert worden. Vor allem rote Cover sehen schrecklich aus.

Hab schon sämtliche verschiedene Player probiert aber bei jedem werden die Cover so angezeigt.


Weiß jemand woran das liegt?
 
Wie hast du die Daten übertragen bzw. mit welchen Programm?
 
DrMole schrieb:
Wie hast du die Daten übertragen bzw. mit welchen Programm?


Ok, da war das Problem. Hab die MP3s mit Salling Media Sync übertragen. Ohne den sehen die Cover gleich viel schöner aus.


Danke für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
874
laurens
laurens
O
Antworten
3
Aufrufe
547
chk142
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.239
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten