Überhitzung des EVO 3D

Erinnert mich an mein LG Optimus Shit was ich mal hatte besser bekannt als LG Schrotimus Shit oder auch Optischrott...
Das Gerät wurde beim Laden auch extrem heiß und der Akku hat sich sehr sehr schnell entladen.
Es ging sogar von alleine aus weils so heiß war...ich denke mal um die hardware zu schützen...
mfg
 
Ein Vodafoneshop Mitarbeiter hatte mir vor einer Woche gesagt dass das Evo 3D noch nicht kommen wird und es länger dauern kann wegen Problemen...
 
Neeeeeiiin!!!!! :ohmy: :crying:
 
Black38 schrieb:
Wieso NEEEEEIIIIN?

Lieber warte ich einen Monat länger, als Schrott zu kaufen.

Es ging mir bei dem "NEEEEIIIN" weniger darum wenn es kommt als dass jetzt anscheinend Probleme auftreten!

Wobei das ja nicht unbedingt stimmen muss in dem Sinne, das es Vorserien Geräte sind, oder die zwei Männchen möglicherweise htc-Verabscheuer sind ;)

MFG
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.111
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten