Nachrichten Eingang wird nicht benachrichtigt

H

Havoc9259

Neues Mitglied
1
Moin,
ich habe irgendwie seit heute ein kleines Problem.

Sobald ich eine SMS bekomme, werde ich nicht informiert. Kein Ton, keine Vibration und es wird auch nichts angezeigt. Erst, wenn ich auf mein Postfach gehe, sehe ich dass eine neue SMS da ist.
Wie kann ich es wieder ändern?

Gruß,
Havoc9259
 
Gucke mal in den Optionen der SMS-App.
Einfach mal anklicken und die Menütaste drücken>Einstellungen
Dann mal gucken ob Benachrichtigungen und automatisches Abrufen aktiviert sind.
 
Randall Flagg schrieb:
Gucke mal in den Optionen der SMS-App.
Einfach mal anklicken und die Menütaste drücken>Einstellungen
Dann mal gucken ob Benachrichtigungen und automatisches Abrufen aktiviert sind.


Es geht wieder, aber es lag nicht an der Einstellung vom normalen App. Ich hatte ja zwei App drauf gehabt. Den normalen App und GoSMS. GoSMS hat nur ein paar Einstellungen verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Havoc9259 schrieb:
Hatte ja den der schon drauf war und einen den ich mal vom Market gedownloadet hatte. Hab es da nochmal eingestellt und es ging alles wieder :)

Ich habe zwar kein Wort verstanden,aber Hauptsache es funktioniert wieder. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten