Kein Empfang nach Anruf

M

maddsch

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo!
Ich hab jetzt schon ein paar Mal festgestellt, dass das Pulse nach einem eingehenden (?) Anruf keinen Empfang mehr hat... Für ca. 1-2 Minuten.

Hat jemand das gleiche Problem? Neueste Firmware von Dezember installiert, Eplus-Netz.

Gruß
Martin
 
Keiner? Also kein Bug sondern ein Fehler meines Handys? Passiert mir wirklich bei jedem Anruf.
 
Welche Firmware hast du denn drauf?
Also ich nutze ein Modaco Rom und ich habe den von dir beschriebenen Fehler noch nie gehabt und da bislang niemand dir geantwortet hat, nehme ich an das auch andere den Fehler nicht haben. Vielleicht mal Backup machen und auf Werkszustand zurücksetzen?!?
 
Meinst du den kompletten Netzempfang?

GPRS- oder EDGE-Empfang verschwinden während Anrufen, nur bei UMTS ist gleichzeitig Datenübertragung möglich. Darum ist während anrufen (und womöglich auch kurz danach noch) kein "E" oder "G"-Symbol zu sehen...
Falls du das nicht meintest, keine Ahnung. :)
 
Hallo, habe das selbe Problem. Modaco Custom Rom 2.1 auf meinem Pulse.
Nicht immer, aber nach einigen Anrufen habe ich auch kein Empfang. Weder Netzempfang noch 3G-Netz. Ich versteh es auch nicht.
 
Habe inzwischen ein Nexus One und da ist es nicht so. Muss also tatsächlich am Pulse gelegen haben (hatte das Stock ROM drauf).
 
Werd wohl auf HTC umsteigen. Das Pulse nervt mich von Tag zu Tag mehr und mehr. :cursing:
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
4
Aufrufe
1.757
BlinkyBob
B
G
  • grabber2919
Antworten
0
Aufrufe
1.122
grabber2919
G
R
  • richyrich
Antworten
0
Aufrufe
1.166
richyrich
R
Zurück
Oben Unten