Eigenes Car StartGate Unterforum?

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Sollte der Admin hier nicht mal über einen eigenen Forum Abschnitt für das Cat Stargate nachdenken?
Dann könnte man ein paar Unter Threads anlegen!

MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz und Appqueen
Wolverine_DH schrieb:
Sollte der Admin hier nicht mal über einen eigenen Forum Abschnitt für das Cat Stargate nachdenken?
Dann könnte man ein paar Unter Threads anlegen!
MFG
Wolverine_DH
JA - JA - JA !!! Aber wie verhallt der - schon mehrfach erfolgte - Vorschlag nicht im Leeren?
 
baerchen schrieb:
JA - JA - JA !!! Aber wie verhallt der - schon mehrfach erfolgte - Vorschlag nicht im Leeren?

Ich fände das auch toll.:thumbup:
Schließlich sind wir ja schon ein kleines aktives Grüppchen, dass sogar einen hauseigenen Support vorweisen kann :lol::lol:
 
So, hab jetzt mal hochoffiziell bei einem Moderator Antrag auf ein Unterforum gestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz, wkt, baerchen und eine weitere Person
Yavanna schrieb:
So, hab jetzt mal hochoffiziell bei einem Moderator Antrag auf ein Unterforum gestellt :)
Ich vor 30 Minuten auch! :)
 
Zitat von Yavanna
So, hab jetzt mal hochoffiziell bei einem Moderator Antrag auf ein Unterforum gestellt :)

Ich vor 30 Minuten auch! :)
Eben kam schon die Antwort ... :)
Hey baerchen,
vielen Dank für deine Anregung.
Ich schau es mir an. Ein, zwei Leute haben es ja heute auch bereits im Forum vorgeschlagen.
Gruß
Sebastian von Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz und r²Pi
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Handymeister heute ein neues Unterforum für das Cat StarGate angelegt.

Wir werden nun versuchen, den großen Sammelthread in sinnvolle Themen zu gliedern um die Übersicht zu erhöhen.

Weiterhin viel Spaß,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen und Yavanna
Juchu *freu* ein eigenes Unterforum!
Vielen Dank auch!
 
Super! Ein fettes Danke Android-Hilfe.de-Team :thumbup:
 
Danke, Sebastian, dass Ihr das so schnell in die Wege geleitet habt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo,

heute werde ich auch noch den Sammelthread versuche in einige kleinere Einzelthemen aufzugliedern. Also bitte nicht wundern, wenn plötzlich mal zunächst leere Themen auftauchen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: wkt, Miami71 und baerchen
Ist ja beeindruckend wie ihr eure Software/System/Website
im Griff habt. Tolle Verwaltungsleistung. Danke vielmals.
 
Sehr geehrte Macher des Android-Hilfe Forums,

wir möchten uns herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr ein eigenes CAT STARGATE Forum eingerichtet habt. Dadurch fällt uns leichter auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer einzugehen und mit Ihnen zu kommunizieren. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Die Community wächst stetig und wir denken, dass es für alle von Vorteil ist, wenn den Usern und uns als Hersteller die Möglichkeit gegeben wird, einfach und schnell miteinander in Kontakt zu treten.

Auch von uns ein großes Lob an Handymeister und allen anderen die für das Forum verantwortlich sind.

Anja und das gesamte CAT Team :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mimasc

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
7.335
rudina
rudina
D
Antworten
2
Aufrufe
2.078
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten