rechter Lautsprecher lauter als der linke. normal '

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bajramovic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. bin neu hier und habe heute mein saus transformier bekommen

und der rechte Lautsprecher lauter ist als der linke. also das ist sehr hörbar. ist das normal.


danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke und sorry.

kann geschlossen werden
 
notionspeed schrieb:

Stell Dir vor Du kommst ins Krankenhaus und fragst wo die erste Hilfe ist. Als Antwort erhälst Du: "Schauen sie in unsere FAQ's"

Ich finde es sehr unhöflich so mit Neuankömmlingen umzuspringen :) Es gibt Menschen die erzählen jeden Tag mind. 100 mal das selbe, bei Jobs, die das verlangen. Und ich finde das ok.

Deshalb Antworte ich extra ausführlich:


Hallo bajramovic, willkommen!

Ja, leider ist das Lautsprecherproblem ein Bug von Asus. Es gibt verschiedene Fixe die man einspielen kann, soweit ich weiss aber nur mit Root, oder ein App was Lautsprecher-Panning unterstützt. Aber ehrlich gesagt, wenn Du schon Root hast, dann mach einfach das Prime 1.5 Custom Rom drauf (ist 3.1) und Du wirst zufrieden sein. Damit sind alle Probleme (auch andere, wie ruckliger Homescreen) beseitigt.

Wie Rooten?: https://www.android-hilfe.de/forum/.../howto-root-anleitung-auf-deutsch.103384.html

Wo Prime?: https://www.android-hilfe.de/forum/...ransformer.319/prime-v-1-5-ist-da.117830.html


Fls Du weitere Fragen hast... Suche nicht lange, frage einfach :D
Ich finde das besser als ewig nach einer Antwort zu suchen (manchmal Stunden), die andere bereits kennen, so wie ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak und Schnitzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bigmaster
Antworten
0
Aufrufe
766
Bigmaster
B
G
Antworten
13
Aufrufe
2.002
finnq
finnq
T
  • tuvok81
Antworten
11
Aufrufe
6.856
WSommer
W
Zurück
Oben Unten