lagesensor geht nicht...

K

ksv81

Neues Mitglied
1
Hallo, hab ein problem...mein lagesensor geht seit heute nicht mehr außer bei spiele...jemand ne idee was ich da machen könnte...danke schonmal:thumbsup:
 
ksv81 schrieb:
Hallo, hab ein problem...mein lagesensor geht seit heute nicht mehr außer bei spiele...jemand ne idee was ich da machen könnte...danke schonmal:thumbsup:

Schonmal nen Reboot versucht? weil wenn er bei Spielen geht, kann er ja kaum defekt sein...
 
Reboot =ausschalten und wieder einschalte?oder Reset?erstes hab ich schon gemacht :)
 
Hallo,
hast aber nicht aus versehen den schalter oben verschoben?
Wesa
 
Sch.... ja hab ich.....oh man wie peinlich....danke für die schnelle hilfe :)
 
Bei mir ist das allerdings häufiger der Fall. Im klartext: Immer wenn der Lagesensor nicht geht, schalte ich den Lockschalter ein+aus. Scheint mir ein Bug zu sein.
 
Marvin-42 schrieb:
Bei mir ist das allerdings häufiger der Fall. Im klartext: Immer wenn der Lagesensor nicht geht, schalte ich den Lockschalter ein+aus. Scheint mir ein Bug zu sein.

Stimmt ich voll und ganz zu!
Ist schon eine nervige Sache einige Apps drehen den Bildschirm um 180grad obwohl Lock-screen.
 
Da kann das Tablet allerdings nix für, sondern die Programmierung der Apps. ;)

Mit dem Lagesensor hatte ich bisher 0 Probleme.
 
Chriscool84 schrieb:
Da kann das Tablet allerdings nix für, sondern die Programmierung der Apps. ;)
Sehr wahrscheinlich hast du recht aber lock ist gesperrt auch vom standby aus, stell den Schalter mal auf lock wenn Tab im Standby .....anschalten und hälst es hochkant oder je nachdem.
Um wieder zu locken muss man unlock -lock klick klick.....nervig, da ich 2min standby habe wird das schon nervig.
 
Für mich klingt es eher nach einem Android-Problem. Die Apps reagieren ja, aber offenbar ist Lock-On/Offen was anderes als eine normale Rotation. Ehrlich gesagt: Es gibt Dinge, die mich mehr nerven, aber beim Vorzeigen ist es im Vergleich zum ipad ziemlich frustrierend. Sieht halt alles noch nach Baustelle aus...
Aber wenn man sieht, wie viele Dinge vom Marktet bis zu den Social etc.-ordnern nur im Querformat laufen: DAS ist ein echtes Armutszeugnis :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.811
krutojmax
krutojmax
B
Antworten
0
Aufrufe
2.192
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten