[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So hier meine RC1 vom Revolution Black HD Theme


Zusätzliche Infos:

Wer im bootloop hängt einmal akku raus wieder rein und es klappt direkt.
Wer keine Statusleiste hat muss das handy ca 2-3mal rebooten.



Preview:



Revolution Black HD Theme Download: Revolution Black HD

Changelog:
paar neue png´s und rest angepasst, hoffe es gefällt euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bozz257, MadMurdoc, Android-FanX79 und 17 andere
Poste mal wen du Zeit hast bitte einen Screen vom Swype
 
swype ist noch nicht fertig ist doch auf die To-Do liste^^
 
Ach , verlesen -.- Ich werde Alt. Dann eben wenns fertig ist *gg*
 
kann ich machen.^^
 
hat sich jetzt erledigt, oder noch net
 
das mit der apk? noch nicht aber das mache ich zum schluss^^
 
sag grad bescheid
 
UPDATE:

Beta2 Online.


So nacht leute.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Uii, klasse.. :scared:
Gegen später gleich mal testen..jetzt grad leider keine Zeit..

Super Arbeit von dir! Danke.


//Edit:

So, jetz ma ein erstes kurzes Feedback:

Gefällt mir echt schon ganz gut, aber 1-2 Sachen hät ich da:

1. Bootanimation
Was hälst davon sie nur auf das Android RevolutionHD zu begrenzen?
Die Schrift wo davor durchläuft gefällt mir persönlich jetzt net so arg, aber so oft sieht man die Bootanimation auch wieder net.

2. Systemschriftart
Ist mir ein wenig zu filigran, aber is geschmacksache. Wie kann ich sie ändern?

3. Market
Der Black Market sieht klasse aus. Leider is die Market-Suche Schwarze Schrift auf Schwarzen Hintergrund, evtl. Schrift weiß oder grau machen.

4. Akkuanzeige
Is OK, wobei wenn unbedingt rund dann eher so wie beim original Revolution Theme mit so Einzelpunkten, statt nem durchgehenden Kreis.

5. Einstellung-Icons noch farbig
Die Icons der einzelnen Einstellungen (Drahtlos & Netzwerke, Anzeige, Telefoninfo, etc) sind noch farbig. Denk aber das passt sowieso noch an und ist nur in der BETA so.

Ich glaub das wars erst mal.
FC's hab ich bis jetzt noch nirgends gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
MIt welcher Firmware ist es kompatibel?
KF1 KF2 KE7 KE8 KE2 ?
Bin zur Zeit Cognition 1.08
 
Kf2
 
boshot schrieb:
Uii, klasse.. :scared:
Gegen später gleich mal testen..jetzt grad leider keine Zeit..

Super Arbeit von dir! Danke.


//Edit:

So, jetz ma ein erstes kurzes Feedback:

Gefällt mir echt schon ganz gut, aber 1-2 Sachen hät ich da:

1. Bootanimation
Was hälst davon sie nur auf das Android RevolutionHD zu begrenzen?
Die Schrift wo davor durchläuft gefällt mir persönlich jetzt net so arg, aber so oft sieht man die Bootanimation auch wieder net.
Im nächsten update geändert.

2. Systemschriftart
Ist mir ein wenig zu filigran, aber is geschmacksache. Wie kann ich sie ändern?
Wird noch angepasst und geändert.
3. Market
Der Black Market sieht klasse aus. Leider is die Market-Suche Schwarze Schrift auf Schwarzen Hintergrund, evtl. Schrift weiß oder grau machen.
Im nächsten update gefixt.

4. Akkuanzeige
Is OK, wobei wenn unbedingt rund dann eher so wie beim original Revolution Theme mit so Einzelpunkten, statt nem durchgehenden Kreis.
Schon Fertig angepasst.

5. Einstellung-Icons noch farbig
Die Icons der einzelnen Einstellungen (Drahtlos & Netzwerke, Anzeige, Telefoninfo, etc) sind noch farbig. Denk aber das passt sowieso noch an und ist nur in der BETA so.
Kommst alles noch^^

Ich glaub das wars erst mal.
FC's hab ich bis jetzt noch nirgends gehabt.

Fc´s sollte es auch nicht geben.


  1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
Das Theme gefällt mir gut!! Porte das mal ganz fix für die 2.3.4!! ;)
 
bin grade dabei, wird aber trotzdem noch beta sein, denn ich habe noch nicht alles überarbeitet. aber bin grade am porten an XXKG1
 
UPDATE:

Nur für die XXKG1 (Android 2.3.4) Variante.

Changelog:

- Added KF2 BlackTheme
- improved xml mod
- kleinere bugs sind noch da, konnte noch nicht alle xml´s überarbeiten.

Download: http://www.multiupload.com/6GNPP72KDR

Das Theme kommt in so ein frühe Version raus damit ihr wenigstens ein Theme habt für die XXKG1 Version.

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Sakashi ich ziehe den Hut! <- bezogen auf XXKG1

So schnell ein Theme zu basteln respekt..Hast Du nichts anderes zu tun?

Meine Freundin würde mich killen, wenn ich das ganze We und über die Woche nach feierabend theme würde.
 
So beta1 fertig für XXKG1
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und mista
UPDATE:


Download Beta5XXGK1(Android 2.3.4): http://www.multiupload.com/R9C76C89SL
Changelog:
- xmls alle angepasst, nun kann ich normal weiter themen :)
- paar bugs entfernt
- neue png´s hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Bess, Randall Flagg und Kjetal
Werde es gleich mal mit Villain 2.0 Testen


Läuft, aber die Battery Anzeige steht Konstant bei 30


Edit 2 : Also die Akku Anzeige Funzt nicht, bleibt auf dem Stand den es beim Flashen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.081
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.228
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.337
desert0707
D
Zurück
Oben Unten