A500 automatisch mit Android Handy syncen

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Hi Leute
Ich bin auf biegen und brechen nicht fündig geworden.
Gibt es eine App die ich auf meinem A500 und meinem Android-Phone (Desire HD) installieren kann, die automatisch meine Fotos auf beiden Geräten syncronisiert sobald ich mich mit dem Handy zu Hause ins WLAN einlogge(automatisch). Wenn wäre ich an einer kleinen Anleitung interessiert :)
 
Ich denke so was wird es nicht geben. Da brauchst du was dazwischen. Entweser server zu hause oder dieses neue cloud wo du deine Fotos irgendwo im Internet hinräumst. Drop Box z.B.
Da gibt es bestimmt noch bessere Sachen.
 
Wenn es dir nur um Fotos geht, empfehle ich den Google-Dienst Picasa. Ich lade meine Fotos dort in private Alben und sowohl mein Desire als auch mein Iconia synchen die Bilder dann automatisch. Einziger Nachteil: du musst die Fotos erst einmal manuell hochladen. Aber das kannst du ja relativ stressfrei erledigen.
 
Sese76 schrieb:
Ich denke so was wird es nicht geben. Da brauchst du was dazwischen. Entweser server zu hause oder dieses neue cloud wo du deine Fotos irgendwo im Internet hinräumst. Drop Box z.B.
Da gibt es bestimmt noch bessere Sachen.


Leider ist das nicht so, zumindest nicht bei Dropbox. ich kann zwar von unterwegs per Handy oder über WLAN mit meinem Tab auf die Fotos zugreifen, und sie auch einzeln runterladen, aber automatsich syncen tut er sie zum Leidwesen vieler Benutzer nicht.

Angeblich würde das zu viel Akku fressen, was ich bei nem Handy auch verstehen kann, aber bei nem Tablet sollte ich doch selber entscheiden können, wie ich meinen Akku verbrate :D
 
Ach verflixt. Bin zwar bei picasa, aber suchte ja eben ne lösung wo mein handy die gemachten bilder beim erreichen der heimat mit meinem a500 abgleicht :-( ohne mein manuelles zutun, zumal das tablet ja eh zuhause im wlan dauergast ist :)

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten