USB Cardreader an Cat StarGate anschließen?

D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo, ich habe noch kein Cat, bin aber dran, eine Frage hätte ich:
Kann man einen USB Card Reader anschließen um SD's oder CF Module von einer Video od. Spiegelrefex Camera zu lesen und anzusehen?
Wäre Super für den Urlaub!Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirkkro schrieb:
Hallo, ich habe noch kein Cat, bin aber dran, eine Frage hätte ich:
Kann man einen USB Card Reader anschließen um SD's oder CF Module von einer Video od. Spiegelrefex Camera zu lesen und anzusehen?
Wäre Super für den Urlaub!Gruß Dirk

Ich denke schon, warum auch nicht?

Du kannst ja auch eine externe Festplatte anschließen und so Filme gucken.
Also sollte das auch gehen
 
Kann man einen USB Card Reader anschließen [...]
... wird im Ordner SCSI angezeigt, läuft bei mir mit SDCard/microSD-Adapter. Aber besser gleich von dort auf die externe microSD kopieren, CardReader/USB-Sticks ziehen zusätzlich Strom... 2,5" Festplatte nur mit externer Stromversorgung, läuft gar nicht an...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.419
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten