Flugzeugmodus BUG

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe mein S2 gestern aufgrund des geringen Akkustandes und schlechten Empfangs auf Flugzeugmodus gestellt.

Irgendwann habe ich den Akku leer gezockt, das Telefon ging aus und blieb es auch. Heute morgen konnte ich es, da ich campen war, ohne Netzteil
wieder anschalten und hochfahren.

Das dubiose: ES WOLLTE KEINE PIN-ABFRAGE!?!?!?!?!?!

Konnte normal drauf zugreifen, und alles bedienen, ohne dass er einen Pin abfragte!

Ist das "normal"?
 
Ja, wenn Du im Flugmodus bist und neu startest, fragt er Dich erst wieder nach der PIN, wenn Du den Flugmodus wieder rausnimmst, probiere es mal :winki:
 
boardmaster2009 schrieb:
Ja, wenn Du im Flugmodus bist und neu startest, fragt er Dich erst wieder nach der PIN, wenn Du den Flugmodus wieder rausnimmst, probiere es mal :winki:

Ich werde erst nach dem kompletten Ausschalten und Wiedereinschalten des S2 nach der SIM-Karten-PIN gefragt. Das Ein- und Ausschalten des Flugmodus' bewirkt bei mir definitiv keine Abfrage der SIM-Karten-PIN.
 
Ja, das meinte ich ja auch :thumbup:

Wenn Du in den Flugmodus gehst, das Handy nicht ausmachst und dann wieder aus dem Flugmodus gehst, fragt er natürlich nicht nach der PIN, wieso auch ? Das ist doch auch voll nervig und ergibt gar keinen Sinn :blink:
 
Normaler Weise bleibt das Telefon im Flugzeugmodus wenn man es wieder einschaltet, bist du dir sicher das es nicht mehr im Flugzeugmodus war?

Andererseits, wozu noch die PIN Abfrage? Habe ich seit Jahren nicht mehr aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich denke es gibt vielleicht Leute, die Angst haben, dass der Partner irgendwie spioniert, nur wenn es schon so weit ist, sollte man ernsthaft mal über den weiteren Sinn dieser Beziehung nachdenken :thumbup:
 
Ich war im Flugzeugmodus, und habe den Akku komplett leer gespielt.
Es ging von alleine aus, und nicht mehr an. Leer halt.
Habs nach letzer Nacht wieder einschalten können, Akku-Widget zeigte 1% an.
Keine Abfrage nach einschalten, auch grad nicht, als ich es endlich wieder laden konnte.
 
Doof nur, wenn man das Telefon verliert, und es jemand böses findet... die Daten sind dann ungeschützt - muss man dann nur per Theft-Aware sperren.... aber das geht ja nicht, oder? Das Handy empfängt ja im FM keine SMS... ?!
 
Meichiii schrieb:
Doof nur, wenn man das Telefon verliert, und es jemand böses findet... die Daten sind dann ungeschützt - muss man dann nur per Theft-Aware sperren.... aber das geht ja nicht, oder? Das Handy empfängt ja im FM keine SMS... ?!

Wenn es jemand finden sollte, ist es für die Person auch Sinnlos wenn er das Handy nur noch im Fluzeug Modus benutzt. Also so bald es wieder an ist Samsung Dive und gut ist.
Davon abgesehen entfernt sich das vom eigentlichen Thema.
Ich denke mal es wurde alles nötige dazu gesagt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sethz
Antworten
11
Aufrufe
1.753
beicuxhaven
beicuxhaven
J
  • Julian325
Antworten
8
Aufrufe
990
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
1
Aufrufe
628
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten