Sense 2.1 Oberflächen für das Wildfire S (SAMMLUNG)

V

vikblau

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo liebe Wildfire S´ler!
Habe mal einen Thread aufgemacht in dem alle ihre Sense 2.1 Oberflächen für das Wildfire S uploaden können.
Neue Oberflächen am besten per PN an mich schicken und ich werde diese dann hier hochladen.
Ich selbst werde in den nächsten Tagen mal meine erste Oberfläche hier veröffentlichen und dazu eine How-to Videoanleitung.

Grüße
Vik

EDIT: Ich nehme Wünsche fürs Design gerne an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is cool :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist andere Oberflächen installieren auch möglich ohne Root?

Wenn ja dann wärs schön wenn mal jemand die Oberflächen aus dem HTC-Hub uppen könnte :)
 
Ja ist möglich, einfach die apk-Datei im Dateiexplorer ausführen und installieren.

Danach sollte sich der installierte Skin im Oberflächen-Ordner befinden. ( funktioniert aber nicht immer....)

Immer her mit den Skins , die müssten auf meinem Desire HD ja auch funktionieren.
 
Gut, also falls wer hat bräuchte ich die APK für die Oberfläche "Die Welt malen"
Meine freundin möchte die haben, aber ihr HTC-Hub buggt rum...
 
ehrles schrieb:
Ja ist möglich, einfach die apk-Datei im Dateiexplorer ausführen und installieren.

Danach sollte sich der installierte Skin im Oberflächen-Ordner befinden. ( funktioniert aber nicht immer....)

Immer her mit den Skins , die müssten auf meinem Desire HD ja auch funktionieren.

Sorry aber auf dem Wildfire S leider nicht möglich.
Oberflächen müssen direkt aus dem HTC-Hub installiert werden im Moment.
Ich habe mich auch noch nicht an die Arbeit gesetzt muss ich zugeben.
Könnte aber Heute und Morgen damit anfangen.
Bin zuzeit mit HTC am mailen ob ich ihre Oberflächen ändern darf ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen, sieht nicht so gut damit aus.
Allerdings leitet jetzt ein Mitarbeiter mein Anliegen an die zuständige Abteilung ein und vielleicht ist es bald möglich eigene Oberflächen zu erstellen und benutzen.
Ich habe es zwar schon 2 mal auf meinem Wildfire S ausprobiert, doch sind diese nur Testversionen (keine schönen Oberflächen). Außerdem möchte ich jetzt nicht gegen die Urherberrecht von HTC verstoßen wenn ich einfach mal Oberflächen hier Hochlade.
Ich sammle trotzdem Ideen und vorschläge für Oberflächen.
Bitte dann per PN!

Ich werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt!

Grüße
 
HTC hat sich seit 10 Tagen nicht gemeldet aber ich denke man kann solangsam anfangen erste Oberflächen zu erstellen.

Mir fehlt nur eine Idee!
Hat niemand einen Wunsch?

Bis jetzt kann ich folgendes an den Oberflächen ändern:
- Dockbar (Sogar Transparent)
- Statusbar mit Kurzeinstellung und Benachrichtigungsfenster (was man oben runterzieht)
- HTC Uhr Widget
- Lockscreen (nur teilweise)
- Alle Schaltflächen und Ladebalken

Wenn sich jemand mit Photoshop oder anderen Grafik-Programmen gut auskennt kann der sich gerne bei mir anschließen da sehr viele Grafiken bearbeitet und erstellt werden müssen.

Ich werde die fertigen Oberflächen dann hier hochladen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.474
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten