Unterschied o2 branding und freies Gerät

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
kann mir jemand sagen was der Unterschied vom o2 Branding und einem freien Gerät ist. Ich habe nämlich ein freies Gerät und mein Provider ist aber o2 und ich frage mich, ob mir das o2 Branding was bringt. :confused:
 
Reindl schrieb:
kann mir jemand sagen was der Unterschied vom o2 Branding und einem freien Gerät ist. Ich habe nämlich ein freies Gerät und mein Provider ist aber o2 und ich frage mich, ob mir das o2 Branding was bringt. :confused:

Du siehst alle Apps im Market. Das waren alle Unterschiede.
 
66 Beiträge und unfähig im Forum zu schauen, ob nicht schon 100 andere die gleiche Frage hatten....
 
k1l schrieb:
66 Beiträge und unfähig im Forum zu schauen, ob nicht schon 100 andere die gleiche Frage hatten....

Was trotzdem keine Grundlage ist, auf so eine Art und Weise auf die Suchfunktion hinzuweisen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schui, janus_01 und Reindl
leider hab ich unter o2 Branding nichts gefunden. Aber was mich an diesem sonst spitzenmäßigen Forum stört, ist wie untereinander umgegangen wird. Ich kenne kein Forum in dem es so unfreundlich zu geht. :(
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone. Meiner Meinung nach ist es Modding, sobald ich eine andere Software (z.B. O2) aufspiele. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. :confused:
 
Reindl schrieb:
Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone. Meiner Meinung nach ist es Modding, sobald ich eine andere Software (z.B. O2) aufspiele. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. :confused:

Davon steht aber nichts in Post 1. Da fragst du nur was der Unterschied zwischen o2-Branding und freien Milestones ist.
 
Komischerweise gibt es in diesem Forum hunderte total unsinnige und nutzlose Posts (siehe Update 2.0.1). Jedesmal wenn ich etwas frage oder einen Beitrag leisten will, wird alles auf die Goldwaage gelegt und permanent gemeckert. Langsam glaube ich manche User sind hier nur zum lange Weile vertreiben und haben keine Lust jemanden zu helfen. Wenn ich schon etwas in einem Thread poste sollte es auch hilfreich sein und nicht das man schaut ob irgend jemand etwas falsch macht. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Schui, hilmie und janus_01
Sorry wenn das jetzt Offtopic ist...

Aber das ist mir auch aufgefallen, dass man hier in letzter zeit, sehr schnell angemacht wird, wenn man mal eine Frage hat und die Suche eben entweder nicht richtig bedient hat oder einfach nichts passendes gefunden hat...

Ein paar user haben deswegen das Forum schon wieder verlassen...

Ich bin kein Admin aber ich liebe dieses Forum und möchte nicht, dass wir so mit neuen oder wie in Reindls fall mit "älteren"usern umgehen....
Sonst haben wir ncoh einen schlechten Ruf :D

Ich weiß, dass in letzter Zeit das Forum etwas überquillt...wir sollten trotzdem etwas netter sein! ;)

Man hatte auch die Frage beantworten können UND auf die Suchfunktion verweisen können...
 
  • Danke
Reaktionen: hilmie und Reindl
kommt mal bisschen runter, will eig kein OTzeugs schreiben aber ist ja echt bald nicht mehr schön wie man hier manchmal angemacht wird :D
wenn er einen thread sieht der "milestone mit oder ohne branding" heißt, kann man doch nicht wissen dass dort die antwort auf die frage "was ist der unterschied zwischen o2branding und freiem gerät" steht.

wenn solche threads jemanden stören können sie ja gelöscht werden ist doch keine große sache und kein grund jemanden so dumm anzumachen :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, hilmie und Reindl
Ich habe die Frage doch schon mit der ersten Antwort gelöst, wo ist das Problem? :p;)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.987
-FuFu-
-FuFu-
T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
980
TheBroCode
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.177
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten