Youtube lädt nur mit aktivem Bildschirm

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich weiß leider nicht, obs nen Defy, nen Android oder generell nen youtube Problem ist, aber bei mir laden Videos nur, wenn ich den Bildschirm dauerhaft aktiv halte.
D.h. wenn ich mal nen HQ Video einfach laden lassen will und dann irgendwann den Bildschirm einschalten will um es anzuschaun, dann bin ich wieder bei null.

Ist das bei euch auch so?

Allgemein, der Ladebalken bei youtube geht scheinbar nur richtig weiter, wenn man auch grad das Video anschaut. Lässt man es nur laden, tut sich gar nix. Geht man wieder auf Play ist er mit einem Sprung dann weiter.
---------------------------------

Kommt schon, hat bisher keiner von euch nen Video auf youtube geladen und kann mir dazu was sagen.
Wenn bei euch nicht so ist, also das Video auch im Hintergrund weiterlädt, dann sagt mir bitte auch bescheid.
Grad nochmal über WLan probiert und das gleiche. Video lädt nur, wenn der Bildschirm aktiv gehalten wird ...
__________________
Hallo, hat keiner von euch kurz Zeit das mal schnell zu testen. Wär euch echt dankbar. Möchte nur wissen ob das nur bei mir ist weil irgendwelche Einstellungen falsch sind oder ob das generell so ist.
----------------------------------
Könnte es bitte unterlassen werden meine Kommentare zusammen zu fügen.
Ich habe bewusst einen neuen Kommentar eingefügt, um den Thread wieder nach oben zu bringen. So steht er auf Seite 3, bald 4, ohne das ihn noch wer liest.

Danke

Und nochmals die bitte:
Könnte das jemand kurz testen, ob bei ihm youtube ebenfalls nicht lädt, wenn der Bildschirm aus geht oder ist das nur bei mir so.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDM: Halte du dich bitte auch an die Forenregeln :D

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars neulich genauso, Video wurde nur bei aktiver Youtube-App geladen. Kein Weiterladen im Hintergrund. Habe es allerdings auch erst ein mal getestet...
Danach wars mir zu doof und ich habs abgebrochen.

MfG ABBolle
 
@molex: Ich bin in mehreren Foren unterwegs und ich kenne die (eigentlich) genrelle Regel, das pushen nicht erwünscht ist.
Wenn der Thread aber bereits in den hinteren Seiten vergammelt, nix geschrieben wurde und das zu testende wirklich innerhalb kürzester Zeit erledigt wäre, dann ist das doch nochmal bisl was anderes.
Wenns jetzt noch hoch komplizierte Frage gewesen wäre wo man erstmal 3h suchen und testen muss, dann versteh ich das. Aber hier ists ja echt gleich geschehen mit einmal Video laden und Bildschirm ausgehen lassen.
1-2 Antworten und ich häts gewusst und damit wärs gut gewesen.

Danke @ABBolle für die Antwort.
Wenn mir das noch einer bestätigen kann, wär ich dankbar das es nicht nur Zufall war.
Falls es so ist ... wie kommt man bitte auf so ne doofe Idee. Kann ich die ganze Zeit am Bildschirm rumfummeln wenn ich nen Video laden will. Gerade für HQ Videos ist das doch nen schlechter Scherz dann ...
 
Wenn ich die YT-App beende, endet auch das Video, respektive das Laden.
Mache ich das Display aus, läuft und lädt das Video weiter... Froyo 2.2 Orange PL.
 
  • Danke
Reaktionen: DDM
shaft schrieb:
Wenn ich die YT-App beende, endet auch das Video, respektive das Laden.
Mache ich das Display aus, läuft und lädt das Video weiter... Froyo 2.2 Orange PL.

ist mit der deblur und cm7 genauso aber ich erinnere mich, dass ich das Problem früher auch hatte.
Allerdings finde ich es auch sehr nervend, dass Videos sofort weg sind wenn man kurz in eine andere Anwendung wechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: DDM
Na dann hoff ich mal, dass ich dann endlich mal Froyo bekomm vom rosa T.
Denn mit Eclair gehts nicht. Das ist echt nervig ...
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten