JBoogie3 Blurry Ginger 2.0. Erfahrungen?

R

Redirion

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo,

hat jemand von euch Experimentierfreudigen schon [Rom] JBoogie3 Blurry Ginger (6/19/11) ausprobiert?
Es ist meines Wissens nach das bisher einzige Projekt neben dem GreenBreadMod basierend auf dem Motorola-Leak Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134.

Kurzinstallationshinweise:
- 2nd Init installieren, sofern noch nicht getan
- das Nandroidbackup von JBoogie3 mit CWM wiederherstellen
- an dieser Stelle das fixed SBF des 4.5.1-134 mit RSDLite flashen, wenn man von Froyo kommt. Wenn man bereits vom 4.5.1-134 kommt, ist dieser Schritt nicht notwendig
- wipen

Anmerkung: Ist nur für Geräte mit der BAYER-Kamera (also wohl zu 99% die rote Linse).

Gruß,
Red
 
läuft seit 2 wochen hier bestens... geht auch mit der grünen linse (greenbread-mod sei dank) ... gefällt mir optisch besser als die noch aktuellere version von jboogie, welche auf cm7 basiert...

ach ja, die install-anleitung ist zwar irgendwie verquer, muss aber wirklich so gemacht werden... also nach dem einspielen des backups einfach akku raus und ab in den bootladermodus...

grüße
 
Was denkt ihr ist besser wenn ich von MIUI komme. Nandroid + fixed sfb oder nochmal Froyo neu flashen und erst anschließend Nandroid + fixed sfb einspielen?
 
zuerst froyo, dann nandroid, dann fixed sbf... alles andere gibt leider kauderwelsch (war zumindest bei mir so, und ich kam vom "original-cm7")

gruß
 
jo sieht nich gut aus wenn man direkt von miui kommt :D egal^^
 
machd ja nüschd, man flashed doch gerne...
 
Eben xDD Bin jetzt wieder nachn bisschen hin und her auf der MIUI. Gefällt mir halt doch am besten.

Was etwas komisch ist. Ich bekomme ab und zu blue screens, wenn ich eine neue Rom flashe. Dabei ist es egal welche Rom ich flashe. Komischerweise ist dieser Verhalten auch nicht reproduzierbar. Will sagen ich kann mir keinen Reim darauf machen :blushing:
 
Nuel schrieb:
Was etwas komisch ist. Ich bekomme ab und zu blue screens, wenn ich eine neue Rom flashe. Dabei ist es egal welche Rom ich flashe. Komischerweise ist dieser Verhalten auch nicht reproduzierbar. Will sagen ich kann mir keinen Reim darauf machen :blushing:

Das liegt an der kosmischen Strahlung :unsure:
 

Ähnliche Themen

Dai-Sho
Antworten
9
Aufrufe
3.675
leachimus
leachimus
S
Antworten
5
Aufrufe
1.510
ronson3
ronson3
crobe
  • Gesperrt
  • crobe
2
Antworten
29
Aufrufe
8.046
molex
molex
Zurück
Oben Unten