Welches Modell Gameloft Spiele?

H

hambam

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich will mir ein Spiel auf der Gameloftseite kaufen. Natürlich muss man sein Handy angeben, nur leider wird das HD2 mit Android ja nicht offiziell unterstüzt. Also soll ich Desire HD angeben, weil das HD mit dem HD2 sehr baugleich ist?
Vielleicht hat auch schon jmd hier damit Erfahrungen gemacht.
Würde mich auf Antworten sehr freuen..
 
hilft auch nur bedingt!
Wollte mir auch ein Game über die Homepage holen (wo damals die 1,99€ Aktion war) und erkennt mein Gerät als HD2 und ich kann deswegen nichts runterladen (wenn man dann in den wap Shop weitergeleitet wird). Weiß allerdings nicht ob es an meinem ROM liegt!?! (und die da hinterlegte Bezeichnung)
 
hambam schrieb:
Ja im Wap Shop wirds als HD2 erkannt aber leider gibts da nur die "normalen Handyspiele" die man noch aus alten Sony Ericsson Zeiten kennt. Wenn man über diesen Link geht kann man das so machen wie schon vorher erwähnt: Tolle Android-Spiele, HD-Spiele für Android herunterladen - Gameloft

Das hörte sich auf jeden Fall gut an, und musste natürlich gleich getestet werden.
Das sind aber nur die alten Windows Mobile Games, die da angeboten werden!!!
Hier geht es aber um die Android Games, die man auf dem HD2 downloaden möchte...
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
12
Aufrufe
4.077
oferl
O
T
Antworten
1
Aufrufe
1.042
herby68
herby68
A
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten