Datendrosselung-Hack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, fürs Droid X hab ich bei XDA einen Hack gefunden, der die Geschwindigkeitsdrosselung aufhebt. Hab grad das Problem, dass mein Internet auf 72 kbit/s gedrosselt wurde, und so macht das echt keinen Spaß. ;)
Gibts da irgendwas fürs 2X?
 
Wie soll das gehen?
Die Drosselung wird doch netzseitig durchgeführt und nicht auf dem Gerät selbst.
 
Das ist kleine Drosselung... das ist immer so bei e-plus ;)


Nein im Ernst: wenn dein Netzbetreiber dich drosselt kannste da nicht viel machen!
 
LoL wäre ja zu geil gewesen, einfach aufs näcst größere Paket umsteigen! habe ich auch gemacht da mir 300MB nicht gereicht haben, endlich 1GB
 
Hab kein eplus, sondern 3 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
field1987 schrieb:
Dann hast du doch eh 5GB bis zur Datendrosselung!
Ja klar... Aber wenn man CM7 dauernd OTA updatet... Und viel auf YT unterwegs ist... Und viele Apps runterlädt... ;-)
 
Selbst wenn es sowas gäbe, wäre es illegal.

Eigentlich sollte diese Frage gelöscht werden - surf halt weniger oder hol dir 'ne unbegrenzte Flat.
 
Moin,
ich mache hier erstmal zu...:).
Allein die Frage/ein Angebot zweifelhafter/illegaler Sachen ist hier im Forum nicht gestattet - und dies unabhängig, ob das überhaupt möglich ist.

habe deshalb auch den Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
994
Aneglus2233
A
Headcrash
Antworten
1
Aufrufe
1.679
Ranrick
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.596
hxh201
H
Zurück
Oben Unten