PUK Eingabe erforderlich?

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Hallo,

ich hatte gestern mein SGS2 erhalten und konnte gleich über Kies auf die neueste DBT Version aktualisieren. :thumbup:

Ich hatte dann denn ganzen Tag mein Teefon eingerichtet, lief alles reibungslos.

Dann bin ich zu Bett gegangen und heute morgen musste ich den PUK meiner SIM eingeben? :unsure:

Was ist da los? :sneaky:
 
musste ich auch schon einmal...keine ahnung warum, denn wenn er einfach nur mal abstürtzt und nen reboot macht, dürfte er ja von alleine nicht 3mal den Pin falsch eingeben :tongue:

hatte es einfach nur 2 stunden auf meinem schreibtisch liegen (war dann außer haus) und als ich zurückkam, wollte er den PUK haben...
naja habe ihn dann nach stunden suchen (hab die nummer schon ne weile^^) eingegeben, und alles war wieder top, kam nicht nochmal vor...


mfg.
Deco
 
bei mir bisher auch nicht nochmal gefordert..
hoffe dass dies so bleibt..
 
hoff ich auch mal, denn man hat den Puk ja nicht gerade immer dabei :tongue:
 
meins will desöfteren die sim von mir haben (seit dem rooten noch öfter).
hab ich zwar grad schon in nem anderen thema geschrieben, aber hier passts ja irgendwie auch...
 
Billybob schrieb:
meins will desöfteren die sim von mir haben (seit dem rooten noch öfter).
hab ich zwar grad schon in nem anderen thema geschrieben, aber hier passts ja irgendwie auch...

du meinst denk ich mal die Pin :tongue:
jupp, die durfte ich auch schon des öfteren eingeben (wobei ich sagen muss, seid dem letztem FW Update, hab KE5 VF) nicht mehr...


mfg.
Deco
 
Also bisher, toi toi toi, scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein.
Es läuft ohne erneute Eingabe.
Habe mir aber dennoch die PUK verschlüsselt in die Brieftasche geschrieben...

Es bleibt aber dennoch ein mulmiges gefühl.
 
Deco schrieb:
hatte es einfach nur 2 stunden auf meinem schreibtisch liegen (war dann außer haus) und als ich zurückkam, wollte er den PUK haben...

Wer da wohl an deinem Handy rumgespielt hat?:scared:
 
kidfurydererste schrieb:
Also bisher, toi toi toi, scheint es eine einmalige Sache gewesen zu sein.
Es läuft ohne erneute Eingabe.
Habe mir aber dennoch die PUK verschlüsselt in die Brieftasche geschrieben...

Es bleibt aber dennoch ein mulmiges gefühl.


eigentlich ne gute idee, aber ich würde die "verschlüsselung" bestimmt nach ner woche vergessen^^

HaPe1968 schrieb:
Wer da wohl an deinem Handy rumgespielt hat?:scared:

dachte ich mir auch erst, aber es war die ganze zeit niemand zu hause :glare:


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.861
frosty234
F
N
  • Niddhögg
Antworten
5
Aufrufe
9.801
Niddhögg
N
R
Antworten
1
Aufrufe
5.271
RaWi16
R
Zurück
Oben Unten