A2DP deaktivieren, abschalten

M

MAC_MUC

Neues Mitglied
1
Wenn sich mein Defy mit dem Autoradio per Bluetooth verbindet wird immer Audio vom Defy per Stream wiedergegeben. Beim Autoradio kann man das anscheinend nicht ausschalten. Kann man das beim Defy deaktivieren?
 
Hallo!

habe das gleiche Problem - Einzige und unbefriedigende Lösung:
unter den Bluetooth-Optionen das Radio anwählen (lange drücken) und den Punkt "Medien" ausschalten.
Dann klappt das aber auch nicht mehr gewollt, denke ich - Und das will ich aber manch mal.....
 
Gnibbel2000 schrieb:
Radio anwählen (lange drücken) und den Punkt "Medien" ausschalten.
kannte ich nicht, danke! Das war´s zumindest, was ich wollte.
 

Ähnliche Themen

8
  • 84735
Antworten
1
Aufrufe
2.669
0li
0li
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.315
gedhe
gedhe
J
Antworten
0
Aufrufe
721
Jan.Nr.10
J
Zurück
Oben Unten