Power gedrückt halten -> Mobiles Netzwerk deaktivieren / aktivieren?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute.

Im moment wusel ich für jemand anders an einem Desire Z rum, selbst habe ich ein Desire.

Wenn ich auf meinem Desire das Mobile Netzwerk (3G) einschalten will, halte ich Power gedrückt und im Menü erscheint "Mobiles Netzwerk" direkt unter "Power off, Reboot" usw.

Beim Desire Z ist das NICHT der Fall (Firmware 1.34) und das stört mich sehr !
Das Flashen von 1.82 hat auch keine Besserung gebracht.


Gibt es eine Lösung? Vielleicht eine update.zip? Extended Controls kann ja nur APN rename oder wie das heißt - Vielleicht einen HTC eigenen Toogle?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Sandro

Edit: is http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=792540 die Lösung? Kann ich das auf ein Desire Z flashen? Ist es ein Sense HD ROM? Es ist ja im Desire Thread nicht Desire HD oder Desire Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem HTC-Widget "Mobiles Netz"? Sollte unter Widgets > Einstellungen zu finden sein! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaida72427 und sandrodadon
nimrod schrieb:
wie wärs mit dem htc-widget "mobiles netz"? Sollte unter widgets > einstellungen zu finden sein! :)

gefunden !

OH danke nimrod !
"Alle HTC Widgets durchsuchen" habe ich noch NIE angeklickt da ich dachte, es wären die 2-3 zusatz widgets von HTC Hub :)
WOW da ist ja echt eine ganze Menge drin !

DANKE :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.464
hermy
H
H
Antworten
0
Aufrufe
946
hermy
H
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.091
MasterOfDesaster666
M
Zurück
Oben Unten