Suche App, die mir MEHRERE gpx-Tracks auf einer Karte zeigt

M

more_apps

Neues Mitglied
2
Hallo,
bisher nehme ich bei Radtouren die App 'RMaps', um mir eine selbst geplante Tour (Track als .gpx-Datei) auf einer Karte anzeigen zu lassen und mit dem Fahrrad entlang des Tracks zu fahren.

Leider kann RMaps immer nur einen einzigen Track in der Karte zeigen, ich würde aber gerne mehrere Tracks gleichzeitig sehen, um unterwegs zwischen verschiedenen vorgeplanten Varianten spontan entscheiden zu können.

Kennt jemand eine App, die mir mehrere Tracks auf der Karte zeigt, möglichst in verschiedenen Farben?
 
Moin,
more_apps schrieb:
Hallo,
Kennt jemand eine App, die mir mehrere Tracks auf der Karte zeigt, möglichst in verschiedenen Farben?

ich nutze dafür die Software "locus".

Erik.
 
  • Danke
Reaktionen: more_apps

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten