Hilfe: kein Downloadmodus

Mr.Bean

Mr.Bean

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute ,

ich komme nicht mehr in den Downloadmodus, wollte mit Odin den Kernel neu flashen , da über CWM das Backup nicht klappte.

Jetz bleibt das TAB bei einem komischen Bild stehen(im Anhang)

Hat jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • IMG_20110709_104052.jpg
    IMG_20110709_104052.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 439
Mr.Bean schrieb:
Hallo Leute ,

ich komme nicht mehr in den Downloadmodus, wollte mit Odin den Kernel neu flashen , da über CWM das Backup nicht klappte.

Jetz bleibt das TAB bei einem komischen Bild stehen(im Anhang)

Hat jemand ne Idee?

Das ist auch ein Downloadmodus ... keine Sorge, einfach mit Odin flashen!
 
Puh...........Schwitz.........danke ........werde es versuch und Berichten:crying:
 
So, nächstes Problem, ist das TAB per USB verbunden startet es nicht, nicht mal bis zu dem komischen Symbol,es bleibt dunkel, hänge ich es an das Ladegerät , startes es und dieses Bildschirmsymbol geht an und aus, scheint leer zu sein und lädt nicht.

Was sagt ihr dazu?
 
Lad es erstmal auf und probier es danach noch einmal.
 
Hatte es jetzt 24 Studen am Netz, aber immer noch das gleiche
 
Klemme es von allen Kabeln ab und schalte es erst mal aus (Power-Taster für 10 Sekunden drücken). Dann schalte es ein ohne Kabel dran. Wenn dann das Symbol kommt, klemme es an den USB Port.
 
Es lässt sich nicht einschalten , ist wohl brick ....
 
Sicher, dass es vorher komplett aus war? Du hast fast keine Chance, das zu erkennen.
 
Ja es macht nichts mehr , leider werd es wohl reklamieren muessen, ist Ja bneu... ;-)
 
Mr.Bean schrieb:
Es lässt sich nicht einschalten , ist wohl brick ....
Schalte das Tab AUS (Powertaste ca. 10 Sekunden), steck es an die Dose und überprüfe, ob das Ladesymbol erscheint! Wenn ja, dann lade mal ca. 1 Stunde und versuch es danach erneut!
 
Nein das symbol kommt ja nicht, Hatte ich Ja alles schon probiert
 
Mr.Bean schrieb:
Nein das symbol kommt ja nicht, Hatte ich Ja alles schon probiert
Du musst das Tab im ausgeschaltenem Zustand laden und nicht im Downloadmodus!
 
Sobald es aber an das Netzteil drann kommt startet das symbol aus meinen ersten Post autmatisch,laesst sich auch nicht mit den Power knopf verhindern
 
Ja, auf das Symbol warten wir doch alle! Dann ist das Tab im Download-Modus. Klemme es nun an den PC an.
 
Mr.Bean schrieb:
Sobald es aber an das Netzteil drann kommt startet das symbol aus meinen ersten Post autmatisch,laesst sich auch nicht mit den Power knopf verhindern
Dann ist es aber nicht abgeschaltet, sondern im Downloadmodus! Steck es an und drücke eine gefühlte Ewigkeit den Powerknopf, bis der Bildschirm ausgeht!
 
rolituba schrieb:
Dann ist es aber nicht abgeschaltet, sondern im Downloadmodus! Steck es an und drücke eine gefühlte Ewigkeit den Powerknopf, bis der Bildschirm ausgeht!
Geht nicht, keine reaktion,dieses Zeichen kommt immer wieder
 
Mr.Bean schrieb:
Geht nicht, keine reaktion,dieses Zeichen kommt immer wieder
Wird der Bildschirm nicht "schwarz"? Sobald dieser "Zustand" erreicht ist Powerknopf loslassen, sonst schaltest du es wieder ein!
 
Und bedenke, dass kein Kabel dran sein darf. Sonst schaltet die Stromversorgung das Tab immer wieder automatisch ein.
 
frank_m schrieb:
Und bedenke, dass kein Kabel dran sein darf. Sonst schaltet die Stromversorgung das Tab immer wieder automatisch ein.

Geht leider nicht, ohne Kabel rührt sich gar nichts, man muss das Ladekabel anstecken, damit das Tab sich rührt.

Nach dem anstecken kommt sofort diese Downloadmodus, man kann ihn auch nicht abschalten, auch mit Powertaste 10sec. gedrückt halten nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.418
Silvi101
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.883
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten