Downloadlink für Coredroid 5.4?

christoph.lobendanz

christoph.lobendanz

Neues Mitglied
0
Hallihallo alle zusammen!

Hat irgenwer einen guten link fürr coredroid 5.4?

Danke im vorraus

Mfg Chris
 
frag das mal eher im richtigen CoreDroid Thread nach. Oder direkt im xda-Thread.
Vielleicht hast Glück, das jemand diese alte Version noch rumliegen hat.
 
Hab schon überall nachgeschaut
Finde einfach nichts.
Bei der offiziellen Seite gehen alle download links nicht.



Hilfe!
 
ich hab ab version 6.0 alle Rumliegen, aber leider nicht die gesuchte
 
Dann stell bite alle links rein,die du hast.
 
Eigentlich brauch ich nur ein rom,das im querformat verwendet werden kann,sprich landschaftsmodus.welche coredroids oder andere roms können das?
 
Das ist ja dann nur eine angepasste Rosie (Htc-Sense_Launcher).
Die ist Standardmässig ja kein Feature der Rosie, kann aber natürlich nachgrüstet werden. he_sthestone schrieb dazu mal, das es "nur" einige Einträge sind, die geändert werden müssen. Aber ich denk mit ein wenig Recherche (Google etc.) kann man zu "Rosie landscape" oder ähnlichen was finden.
Zur Not im ThemeBereich bei den xda's mal schauen, wo dieses integriert ist, und sich nur die Rosie extracten die zum eigenen Rom passt.
Möglichkeiten gibts viele, man muss nur wissen, was man will. Und es dann am besten auch gut erklären können, um Hilfe zu bekommen.
 
Kiray1982 schrieb:
Das ist ja dann nur eine angepasste Rosie (Htc-Sense_Launcher).
Die ist Standardmässig ja kein Feature der Rosie, kann aber natürlich nachgrüstet werden. he_sthestone schrieb dazu mal, das es "nur" einige Einträge sind, die geändert werden müssen. Aber ich denk mit ein wenig Recherche (Google etc.) kann man zu "Rosie landscape" oder ähnlichen was finden.
Zur Not im ThemeBereich bei den xda's mal schauen, wo dieses integriert ist, und sich nur die Rosie extracten die zum eigenen Rom passt.
Möglichkeiten gibts viele, man muss nur wissen, was man will. Und es dann am besten auch gut erklären können, um Hilfe zu bekommen.

Jap, muss nur etwas in der AndroidManifest.xml geändert werden, dann dreht sich der Bildschrim mit. Danach müssen aber die Widgets resized werden, da das DHD ohne Landscape Modus ausgeliefert wird. Bei mir ging zwar der Landscapemodus als ich es abgeändert hatte, aber alles war verschoben und absolut unbrauchtbar. Die Launcherbar hatte sich bei mir dann komplett verschoben und war nicht mehr sichtbar.
 

Ähnliche Themen

beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.324
segelfreund
segelfreund
B
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Gast5050
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.375
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten