2.1 Apps unter 2.0/2.0.1

P

Phame

Gast
Hallo,

hier gibt es ja irgendwo eine Liste wo man alle Apps runterladen kann von 2.1..Könnt ihr hier mal eine kleine Auflistung machen welche davon funktionieren und welche nicht?

Würde bestimmt viele hier interessieren :p

Hier die Liste:

Index of /apps/2.1

MfG Phame
 
Teste es doch auch ;D
Sind ja doch zml. viele und denke nit das jeder Lust hat die zu testen.

Zumal viele gleich sind.

Aber eins kann ich sagen:
Live Wallpapers gehen nicht, da diese als teil der 2.1 SDK sind.
 
jap das musste ich (leider) auch schon feststellen .. :D
 
2.1 Gallery3D auf 2.0 OK
2.1 GenieWidget auf 2.0 OK
2.1 DeskClock auf 2.0 OK
2.0.1 AudioEffect auf 2.0 OK

Mehr habe ich noch nicht getestet...
 
Luke schrieb:
2.1 Gallery3D auf 2.0 OK
2.1 GenieWidget auf 2.0 OK
2.1 DeskClock auf 2.0 OK


wie hast du die installiert bekommen? ASTRO zeigt mir kein "install" ... oder wird hier root benötigt?

PS: ja, ich habe "fremdquellen" aktiviert.

EDIT: problem solved. hab nochmal direkt über einen qr runtergeladen und nicht über astro sondern in der download list auf open getouched ... läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke schrieb:
2.1 Gallery3D auf 2.0 OK
2.1 GenieWidget auf 2.0 OK
2.1 DeskClock auf 2.0 OK
2.0.1 AudioEffect auf 2.0 OK

Mehr habe ich noch nicht getestet...

Bei mir geht nicht 2.1 Gallery3D , GenieWigdet und Deskclock auf meinem 2.0 Stein.
wenn ich gallery3d installiere sagt der "Anwedung nicht installiert" :mad:
die anderen beiden kann ich garnicht Starten um zuinstallieren:confused:
also nicht kompitabel..

AudioEffect funktioniert Super...
Klappt das den bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, leider gibt es in der Liste keine apk-Datei die Audioeffect heißt. Wieso??
 
selcuk schrieb:
Bei mir geht nicht 2.1 Gallery3D , GenieWigdet und Deskclock auf meinem 2.0 Stein.
wenn ich gallery3d installiere sagt der "Anwedung nicht installiert" :mad:
die anderen beiden kann ich garnicht Starten um zuinstallieren:confused:
also nicht kompitabel..

AudioEffect funktioniert Super...
Klappt das den bei euch ?

Klappt alles wunderbar auf meinem 2.0 Vodafone Steinchen, ach das AudioEffect

taho schrieb:
Jungs, leider gibt es in der Liste keine apk-Datei die Audioeffect heißt. Wieso??

Schau doch hier: Index of /apps/2.0.1
 
srevus zusammen,

wenn ihr das geniewidget installiert, welche version ist das? ist das schon ne neuere als die 1.1.7 rc6 ? würd mich nämlich interessieren.
und noch was.
hab das widget schon ewig drauf und die topics waren immer auf englisch..und eines morgens, hab schon gedacht ich bin völlig behämmert, waren sie einfach alle auf deutsch!! und ja, sie waren vorher def. auf englisch.. bussines vorher und jez wirtschaft!

woran kann das liegen? die version ist nämlich immernoch die selbe und es gibt auch keine update buttons o.ä.

gruß
 
Welche genau?
 
Gallery, Maps und Webbrowser des Nexus One unterstützen nun Multitouch. Steht so in der News. ;)
 
gaskocher schrieb:
Ich suche das schwarze 2.0.1 oder 2.1 Energiesteuerung Widget. Gibts das einzeln und läuft das unter 2.0? Ich kann es am apk Namen im verlinken Verzeichnis nicht identifizieren.
 
Hier ist die 2.1 Gallery mit Multitouch.

super flüssig :)

*edit*| .apk jetzt im Anhang
 

Anhänge

  • Gallery3DMT.apk
    666,7 KB · Aufrufe: 2.189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD und bam2000
wo hat denn die multitouch?
 
DroidDoes schrieb:
:confused: funktioniert bei mir super! geht das bei dir nicht?

also die galerie und alles funkt, hab ich ja auch schon länger, oder geht das multitouch nur unter 2.0.1?
 
einfach die alte gallery entfernen und meine gepostete installieren
 
DroidDoes schrieb:
einfach die alte gallery entfernen und meine gepostete installieren

Bandwidth limit exceeded

We are sorry, but this site has exceeded its bandwidth limit at this time. Please try again later. For more information, see Google Sites help.



Download funktioniert nicht mehr ;-)


Lg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten