Mac OS 10.6.8 mit Parallels und Windows 7

C

christeffi

Neues Mitglied
0
hallo,

bin ganz neu im android lager. weg vom ipbone 4 :)
lerne somit im moment ne ganze menge dazu.
habe jedoch mac mit pafallels 6 und windows 7. problem ist,
wenn ich in download modus wechsle dann erkennt die vm das telefon nicht mehr, sonst ja. irgendeine idee? verzweifle nämlich schon.
will endlich den vodafone mist mit odin wegbekommen.

ansonsten ist das telefon echt der hammer.

gruss.
 
Das ist ja nun eher kein Problem des S2, paßt allerdings nirgendwo wirklich hin. Ich laß das mal noch offen, vielleicht hat jemand eine Lösung.
 
Deshalb nutz ich nicht Parallels sondern Boot Camp.
Da klappt alles ohne Probleme, allerdings nutz ich XP, weil das reicht für die Zwecke wo ich mal Windows brauch.

In der VM werden nicht immer alle Treiber erkannt/unterstützt (selber schon erlebt mit ner Logitech Maus)
 
Geht nicht mit Parallels leider.

Bootcamp oder eine native Windoofbüchse booten.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Agent M schrieb:
Geht nicht mit Parallels leider.

Bootcamp oder eine native Windoofbüchse booten.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin,

dem ist nicht so...

Ich kann mein Milestone sehrwohl im Bootloader-Modus innerhalb der VM von Paralles 5/6 mit Win7 flashen.
Es wird von Parallels wunderbar erkannt.

@ christeffi
Klick mal in der Parallels Windoof Virtual Machine in der unteren grauen Leiste auf das USB-Stecker Symbol. Taucht dort das S2 (in der Typenbezeichnung) auf?
Evtl. mal den USB-Port wechseln. Hat bei einigen schon mal geholfen.
 
NiXiN schrieb:
Ich kann mein Milestone sehrwohl im Bootloader-Modus innerhalb der VM von Paralles 5/6 mit Win7 flashen.
Es wird von Parallels wunderbar erkannt.
Ein Milestone ist aber nicht von Samsung ;) Also mein Defy und das Sony Arc konnte komplett sowohl über VMWare als auch Parallels auf jede nur erdenkliche Weise "behandelt" werden. Beim S2 geht das nicht und beim Vorgänger ging es auch nicht. Da scheint sich irgendwas zwischen Apple und Samsung auf der USB-Ebene bei den VMs zu verhaken.
 
Mein S2 konnte ich unter Paralles auch nicht updaten. Einer der Treiber (in diesem Eintrag in der Statusleiste der mittlere Eintrag - MDT oder so?) wurde nicht richtig installiert.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten