Abheben / Auflegen + Lautstärke

A

anselmoso

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S2 und sehr oft folgenden "Bug":

Wenn jemand anruft und ich abheben will per grünem Icon auf der linken Seite, passiert gar nichts. Statt dessen ziehe ich dann das rechte rote Icon (womit man eigentlich auflegt / ablehnt) in die Mitte und dann hebt das Telefon ab.

Habt ihr das auch?


Ansonsten hab ich eine Frage zur Hörerlautstärke. Ich habe über den Service Mode die Lautstärke des Handsets eingestellt und zwar

[2]DST I2S1 TX Volume auf 90 (Lautstärke vom Gesprächspartner)
[3]SRC I2S1 RX Volume auf 100 (das ist meine Mikrolautstärke)

habt ihr da auch schon rumgeschraubt und sonst noch Tipps, wie man die Lautstärke erhöhen kann beim Telefonieren direkt am Fon? (Sowohl die eigene als auch die des Gesprächspartners)
 
Hi..

wenn ich Telefoniere versteht ein gegenüber auch fast nichts obwohl wir beide auf volle Lautstärke haben... :mad2:

Was meinst du mit Service Mode?wo ich das auf dem Handy..

Lg Sandra
 
mister bart schrieb:
Hallo Leute,

Kleine Frage zur Rufton-Lautstärke.

Kann man die Lautstärke des Ruftons fest einstellen.
Mir passiert es immer wieder, daß ich beim Spielen oder anderen Rumgefummel auf die Laut-Leise-Taste komme und mir die Lautstärke unbemerkt verstelle.

Gruß Rainer

Das hat leider nichts mit dem Anfangsthread zu tun und beeinträchtigt Wahnsinnig die Übersichtlichkeit hier im Forum.
Entweder du benutzt mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich was finden oder du öffnest einen neuen Thread. ( ich denke mal da bekommst du aber auch das gleiche zu hören)

z.B.:
https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php?cx=partner-pub-6231356749251469%3A8jfv2in6x9l&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&q=Laust%E4rke+fixieren&sa=Suche&siteurl=www.android-hilfe.de%252Fsamsung-galaxy-s2-i9100-forum%252F&siteurl=www.android-hilfe.de%252Fsamsung-galaxy-s2-i9100-forum%252F#1034

https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/klingelton-lautstaerke-fixieren.2947.html


Zum Thema Ich habe keine Probleme, Service Mode kenn ich nicht die Kombi kenne nur *#0673# - Audiotestmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S2 und sehr oft folgenden "Bug":

Wenn jemand anruft und ich abheben will per grünem Icon auf der linken Seite, passiert gar nichts. Statt dessen ziehe ich dann das rechte rote Icon (womit man eigentlich auflegt / ablehnt) in die Mitte und dann hebt das Telefon ab.

Habt ihr das auch?

Ja, genau das Prob hab ich auch. Nur muss bei meinem S2 der grüne Buttom nach recht gezogen werden!

Was ist zu tun - wir sind doch nicht die einzigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
viehchelchen schrieb:
Ja, genau das Prob hab ich auch. Nur muss bei meinem S2 der grüne Buttom nach recht gezogen werden!

Was ist zu tun - wir sind doch nicht die einzigen....

??

ist doch normal, so soll es doch sein dass du den grünen button nach rechts ziehst, um abzunehmen^^

oder meinst du jetzt wiederrum, dass du das zum auflegen machen musst???


@Thread-Ersteller:

haste schonmal nen factory reset versucht?
(Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)


mfg.
Deco
 
viehchelchen schrieb:

manchmal (ok, immer wieder mal) frag ich mich wozu das
post_thanks.gif
da ist^^

achja stimmt, damit keine danke posts kommen :flapper:


naja aber trotzdem schön, dass du dich irgendwie bedankst :cool2::D


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: viehchelchen
Also in dem ganzen Hick-Hack um die SuFu und falsch plazierte Posts ist da eine Frage in diesem Thread noch ungeklärt geblieben...
anselmoso schrieb:
Ansonsten hab ich eine Frage zur Hörerlautstärke. Ich habe über den Service Mode die Lautstärke des Handsets eingestellt und zwar

[2]DST I2S1 TX Volume auf 90 (Lautstärke vom Gesprächspartner)
[3]SRC I2S1 RX Volume auf 100 (das ist meine Mikrolautstärke)

habt ihr da auch schon rumgeschraubt und sonst noch Tipps, wie man die Lautstärke erhöhen kann beim Telefonieren direkt am Fon? (Sowohl die eigene als auch die des Gesprächspartners)

Und auch diese hier:
musi3 schrieb:
Hi..

wenn ich Telefoniere versteht ein gegenüber auch fast nichts obwohl wir beide auf volle Lautstärke haben... :mad2:

Was meinst du mit Service Mode?wo ich das auf dem Handy..

Lg Sandra

Und...? Wo isser nu, der Service Mode..? Und wie kann man denn den Hörer nun boosten..?
 
Tja, ich vermute mal, dass in dem Menü, das da erscheint die beiden Punkte, die der TE meinte, unter Punkt 5 (Audio) zu finden wären.

Aber da lässt mich mein Galaxy trotz root nicht rein... Doof... :bored:
 

Ähnliche Themen

S
  • söron_re_48
Antworten
1
Aufrufe
954
tefracky
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Nick Knight
Nick Knight
Rookye
Antworten
7
Aufrufe
909
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten