Neues HTC Magic hat Pixelfehler - Was tun?

B

blueeyes25

Ambitioniertes Mitglied
1
hi

bin seit kurzem stolzer besitzer eines htc magic

nur leider habe ich ich im oberen display bereich 1 pixelfehler entdeckt

er ist nur auf schwarzem hintergrund sichtbar ansonsten wird er perfekt vom android top curtain verdeckt (die titelleiste wo der akkuladestand angeziegt wird^^)

der punkt ist leuchten rot oder gelb er stört so nicht viel aber möchte gern wissen ob das andere user von magics auch haben oder ob ich montags ware erwischt habe?

ist ein pixelfehler tausch grund?

oder meint ihr "klappe halten und frogh sein das es nur 1 ist" ^^
 
Hallösche,
ich würds tauschen immerhin hast du ja auch gutes Geld für bezahlt.
 
gib mal im Market Pixel ein und lade mal ein Tool runter um "tote" Pixel "wiederzubeleben"
Lasse es am besten um die 15-20min laufen. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja kein toter pixel (er ist nicht schwarz er ist bunt ^^ naja ich kann damit ja leben und wer weiss was beim nächsten magic ist

außerdem ist es schwer nen nagelneues gerät zu bekommen
weil man es ja schon länger in benutzung hatte

wenn man sein gerät hergibt und alles zubehör behält (akku ,ladegerät usw)
dann ist das nur nen schon mal eingeschicktes gerät das rund erneuert wurde also nix neues mehr

aber gibt es nicht genug leute die auch nen bleiphone oder was weis ich mit nem pixelfehler haben

ich weiss ja das dass bei tft schonmal vorkommen kann
 
Also ein pixelfehler wäre für mich kein umtauschgrund. Was du aber möchtest solltest du besser selber am besten wissen.
Ich weiss nicht ob für Vodafone ein pixelfehler ein umtauschgrund ist.
 
naja werd damit leben =)

hab da noch newb fragen

bei mir ist das android 1,5 wenn ich auf updaten (oder so gehe) zeigt er mir das ich auf neuestem stand bin ?ist 1.6 nicht schon verfügbar`?

unter einstellungen anwendung werden ja alle anwendungen auf dem handy gelistet muss ich mir sorgen machen das ich ausversehen was falsches lösche?

damit mein ich zb teile des betriebsystems (bei den meisten sachen steht nur die option daten löschen und bei den apps vom market direkt deinstallieren
 
Mach trotzdem das mit dem App. Bewirkt zum Teil Wunder.
 
und was ist mit meiner frage ob ich was unwissentlich löschen kann zb sys bestandteile ?
 
blueeyes25 schrieb:
und was ist mit meiner frage ob ich was unwissentlich löschen kann zb sys bestandteile ?
Solange du keine andere Rom (betriebsystem)aufspielst kann dir das nicht passieren da du kein root (admin) bist ;) ich rate dir trotzdem zu ner anderen Rom ; )
Ansonsten kommt dein Update auf 1.6 automatisch in den nächsten tagen oder du schaust hier im Forum und machst es manuell greetz sashtheflash
 
also selbst unter einstellungen >anwendungen kann man die sys daten nur zurücksetzen ? (daten löschen) da wird dann aber nix deinstalliert?
 
Die Daten die du dort löschst sind sowas wie Cache datein wie wenn du um deinem Browser Cookies oder verlauf löschst
 
Apps, die auf der System-Partition installiert sind (also die Vorinstallierten) kann man nicht deinstallieren.

Was hat das aber mit Pixelfehlern und dem Magic zu tun? Bitte mal die Ankündigung/Forumregeln lesen.
 
hat nix mit dem fehler zu tun aber wollte die user nerven schonen und nicht schon wieder nen neuen thread aufmachen

sorry mein fehler
 
warum soll ein pixel fehler kein umtauschgrund sein ???
ist doch ein defekt des gerätes und wenns nur ein punkt ist - egal

ich würds sofort umtauschen gehen - oder hat dich vodafon schon mal angerufen und gesagt - och zahl mal einen monat nix ein , hast eh schon so viel bezahlt ?

nein ? siehst du ... die schenken dir auch nichts !!!!
 
ja aber den pixelfehler hak ich ab der stört kaum nur ne gewöhnungssache und da ich die letzten 3 monate täglich stress mit vdf hatte bin ich jetzt froh ein nahezu makeloses gerät zu bekommen (und hey wer weiss was mit dem nächsten wär vll 2 pixelfehler ^^)
 
b3rnd schrieb:
warum soll ein pixel fehler kein umtauschgrund sein ???
ist doch ein defekt des gerätes und wenns nur ein punkt ist - egal

ich würds sofort umtauschen gehen - oder hat dich vodafon schon mal angerufen und gesagt - och zahl mal einen monat nix ein , hast eh schon so viel bezahlt ?

nein ? siehst du ... die schenken dir auch nichts !!!!

Pixelfehler sind erst ab einer bestimmten Stückzahl Umtauschgrund, bei normalen Monitoren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten