Klingeltonlautstärke bei Bluetoothverbindung mit Autoradio

M

MAC_MUC

Neues Mitglied
1
Da ich hier nicht fündig geworden bin meine Frage:
Wenn ich mein Defy mit dem Autoradio per Bluetooth gekoppelt habe muß ich die Lautstärke bei einem Anruf ziemlich hoch stellen, damit ich den Anrufer überhaupt verstehe. Das hat zur Folge, daß ich bei einem Anruf fast jedesmal einen Herzinfarkt bekomme, weil der Klingelton extrem laut ist. Die Beifahrer sind auch ganz begeistert :crying:.
Habe die App Rising Ringtone drauf, aber weder damit noch am Autoradio kann ich die Lautstärke des Klingeltones einstellen. Früher mal bei Nokia war das unter Einstellungen Zubehör usw. zu finden und man konnte den Klingelton des Handys sogar ganz deaktivieren. Es war nur noch der Klingelton des "Autotelefones" zu hören. Das Defy ist zwar ganz OK, aber bei den Basics gibt´s ja teilweise echt Probleme. Telefonbuch nach Nachname sortieren usw.
 
MAC_MUC schrieb:
Das Defy ist zwar ganz OK, aber bei den Basics gibt´s ja teilweise echt Probleme. Telefonbuch nach Nachname sortieren usw.
Was kann das Defy dafür, wenn Du die Einstellungen bei dem Betriebssystem Android nicht hast?
 
da hast Du vollkommen Recht, was mir aber auch noch nicht weiter hilft.
 
Bei meinem Autoradio kann ich die Klingeltonlautstärke im Radio-Bluetooth-Menü einstellen. Hast du da schon mal geschaut?
Außerdem kann ich auch separat die Sprachlautstärke einstellen.
 
Clarion CZ500E kann das anscheinend nicht :(
 
Schade, wäre das erste (und auch ohne rumprobieren bei mir erstmal das letzte) was mir einfällt.
 
MAC_MUC schrieb:
da hast Du vollkommen Recht, was mir aber auch noch nicht weiter hilft.


War auch nur auf diesen Satz von dir gemeint:
Zitat:
Das Defy ist zwar ganz OK, aber bei den Basics gibt´s ja teilweise echt Probleme.

Zitatende


Und da schimpfst du über ein handy, welches nichts dazu kann.


Vielleicht meintest du aber auch, anstatt defy zu schreiben, das wort in ....Android umzuwandeln?


kannst du die Lautstärke nicht einfach über den Lautstärkeregler am Radio während des Gespräches höher drehen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten