Noch ein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,

Kurze frage:

Kommt nochmal ein update für das Defy eines von Motorola oder Google?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von google selbst kommt garantiert keins. Was Moto macht, darüber kann nur spekuliert werden (was allerdings Unsinn ist). Von daher... keine Ahnung, drauf verlassen würde ich mich nicht. Zumal auch unsicher ist, ob das Defy ebenfalls einen entsperrten Bootloader bekommen wird. Ansonsten muss man halt auf CM7 o.Ä. ausweichen.
 
man könnte hier noch erwähnen, das bereits einige betas von 2.3 im umlauf sind. diese hat motorola vermutlich nicht aus langeweile gemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer und redskin
Eigentlich müsste Motorola ja ein Update auf 2.3.4 bringen auf Grund der Sicherheitslücke...
 
trouble schrieb:
man könnte hier noch erwähnen, das bereits einige betas von 2.3 im umlauf sind. diese hat motorola vermutlich nicht aus langeweile gemacht. ;)

Richtig, aber hieß es nicht auch, dass die Weiterentwicklung dieser 2.3er Beta nicht weiter verfolgt wird?
 
@Cl25
es gibt eine 2.3.3 und 2.3.4er version hier im forum. daher habe ich allgemein 2.3 geschrieben

@supernothing
davon weiß ich nichts. es wäre schade wenn dem so ist. wenn du einen link dazu hast, ist der gern gesehen.

aber in anbetracht dessen das es bisher keinen nachfolger gibt und das model noch im vertrieb ist, wäre es zumindestens denkbar das motorola noch ein update herausbringt. alles weitere nach 2.3.x halte ich für unrealistisch.
 
Cl25 schrieb:
Eigentlich müsste Motorola ja ein Update auf 2.3.4 bringen auf Grund der Sicherheitslücke...

Welche Sicherheitslücke denn?
Jetzt sag aber nicht die, die vor einigen Wochen in jeder Zeitung stand, denn die wurde intern von Google geschlossen.


@ supernothing,
Quelle?
 
Meikel_61 schrieb:
Welche Sicherheitslücke denn?
Jetzt sag aber nicht die, die vor einigen Wochen in jeder Zeitung stand, denn die wurde intern von Google geschlossen.
Zum Teil geschlossen, Picasa wurde immer noch nicht gefixed, weil es Serverseitig nicht geht.
 
Haha, und selbst wenn Motorola darüber nachdenken sollte, dass es 2.3.x geben soll, dann dauert das bestimmt noch Ewigkeiten... Hat ja bei Froyo schon ewig gedauert, bis die das mal auf den Schirm bekommen haben.

Einfach CM7 drauf machen und gut. Läuft 1a. Und wer sein Telefon schon länger in Betrieb hat, dem geht es sicher auch nicht mehr kaputt..
 
JH1977 schrieb:
...

Einfach CM7 drauf machen und gut. Läuft 1a. Und wer sein Telefon schon länger in Betrieb hat, dem geht es sicher auch nicht mehr kaputt..

Das mit dem 1a gilt nur so lange du auch nur das brauchst was CM7 unterstützt und da gehört z.B. Bluetoothmodem nicht dazu.
Zudem bleibt die Mailapplikation, zumindest bei Exchange, featuremäßig hinter der Blur-Version zurück.
Für den einen mögen das nur unbedeutende Details sein, für mich ein K.O.Kriterium und die Orange Gingerbread somit die bessere Wahl.
 
Ich stehe zur Zeit wegen einiger Probleme mit der Emailapp mit Motorola im Kontakt.
Auf meine gestrige Frage, ob die Probleme mit einem möglichen Update auf 2.3 behoben sein könnten wurde mir folgendes geantwortet.

"Wir haben gerade gestern erfahren, dass für das Defy tatsächlich kein Android 2.3 Update geplant ist."

Es sieht also schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Defier
xxl... schrieb:
Ich stehe zur Zeit wegen einiger Probleme mit der Emailapp mit Motorola im Kontakt.
Auf meine gestrige Frage, ob die Probleme mit einem möglichen Update auf 2.3 behoben sein könnten wurde mir folgendes geantwortet.

"Wir haben gerade gestern erfahren, dass für das Defy tatsächlich kein Android 2.3 Update geplant ist."

Es sieht also schlecht aus.

echt? würd mich sehr wundern, immerhin kommt ja bald das defy+ raus und das ist soweit ich das erkenne ident mit unserer version bis auf android 2.3 und 1GHz taktung.
sollte doch kein problem sein die rom zu verwenden, oder?

http://www.motorola.com/Consumers/D...rvices/Mobile-Phones/MOTOROLA-DEFY-PLUS-DE-DE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.514
MatthiasM
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
B
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten