Voicemail Taste alternativ belegen?

D

dr_zoidberg

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

kann man bei dem N1 im Telefonmenü die Taste für die Voicemail nicht auch mit seiner eigenen Providermailbox definieren? Wäre praktisch wenn auf klick bei diesem Button automatisch die Mailbox angewählt wird.

Jemand einen Tip oder eine Info?

Gruß

doc...
 
dr_zoidberg schrieb:
kann man bei dem N1 im Telefonmenü die Taste für die Voicemail nicht auch mit seiner eigenen Providermailbox definieren? Wäre praktisch wenn auf klick bei diesem Button automatisch die Mailbox angewählt wird.
Ist das bei Dir nicht so? Bei mir wurde das wohl beim Erkennen der SIM-Karte automatisch eingestellt (o2-SIM).

Welchen Provider hast Du denn?

Vielleicht hilft es, einmal ohne SIM zu starten und dann nochmal einzulegen?
 
  • Danke
Reaktionen: dr_zoidberg
@Flycs
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Ich bin bei Base, also im e+ netz.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
T
Antworten
0
Aufrufe
3.640
Thixotrop
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.364
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten