[ROM] XXKG1 PFC Edition Lacus_ Theme

eybee1970

eybee1970

Philosoph
5.255
neues ROM auf xda...wunderschön wie ich finde!

Link zum Original-Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1165208

anzo schrieb:
XXKG1 PFC Edition Lacus_ Theme​


Download:

XXKG1 PFC Edition Lacus_ Theme

No Clock Stausbar:

NoClockSystemUI.apk Rename systemUI.apk and copy system/app folder, restart.


Wipe!

220x220 caller id picture
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip l
Transparent widgets (weather, News & Weather)
Remove samsung apps.
Install CWM recovery.

SC20110712-103339.png
SC20110712-103209.png

SC20110712-103347.png
SC20110712-103436.png
SC20110712-103421.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enami
Nen link zum originalthread?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da hat sich aber jemand nicht an die Vorlage zum posten von Roms gehalten :D
 
Gut ihr das gemacht habt Meister Eybee :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Finde die Rom an sich sehr gelungen vorallem gefällt mir das Uhr Wetter und News widget durchsichtig sind.
Suche schon länger eine Rom wo diese widget durchsichtig sind.
Des weiteren finde ich auch die batteryanzeige total toll.
Leider ist der Browser nicht gefixxt und fehlt mir am meisten der sozial hub der komplett fehlt.
Kann man den irgendwie noch einfügen?
 
Thomas85 schrieb:
Finde die Rom an sich sehr gelungen vorallem gefällt mir das Uhr Wetter und News widget durchsichtig sind.
Suche schon länger eine Rom wo diese widget durchsichtig sind.
Des weiteren finde ich auch die batteryanzeige total toll.
Leider ist der Browser nicht gefixxt und fehlt mir am meisten der sozial hub der komplett fehlt.
Kann man den irgendwie noch einfügen?

anbei ne update.zip mit SocialHub und gefixtem Browser...einfach über CWM Recovery als zip einspielen, vorher Wipe Caches und Dalvik:
 

Anhänge

  • SocialHub+lagfreeBrowser_Update.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 85
Danke für das schnelle update.
Mit dem Update ist der Browser lagfrei.
Im Social hub kann man ohne weiteres Email Kontakte hinzufügen.
Leider ist es nicht möglich im Social Hub SNS Dienste wie Facebook oder Twitter einzufügen.
Es kommt leider immer eine Meldung das Social Hub geschlossen werden muss
 
Thomas85 schrieb:
Danke für das schnelle update.
Mit dem Update ist der Browser lagfrei.
Im Social hub kann man ohne weiteres Email Kontakte hinzufügen.
Leider ist es nicht möglich im Social Hub SNS Dienste wie Facebook oder Twitter einzufügen.
Es kommt leider immer eine Meldung das Social Hub geschlossen werden muss

yop, stimmt....der hat auch die ganzen SNS entfernt...anbei neue update.zip, dann sollte alles passen:
 

Anhänge

  • SocialHub+lagfreeBrowser_Update.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 99
kam eventuell ein update oder so, als ich es mir gerade drauf flashte hatte ich keinen browser lag
 
Also habe es seit gestern drauf und ich muss sagen dass das eins der schönsten rom ist die ich bisher drauf hatte. Allerdings habe ich kleinere Bugs. So hängt manchmal die Entsperrung des Bildschirms. Nach Sperren muss man dann nochmal entsperren. Dann klappt es.
Ansonsten finde ich es echt klasse. Hoffentlich kommt bald ein update damit die letzten Kinderkrankheiten behoben werden.
 
muss mich dir anschließen eins der besten roms.
Die akkulauzeit ist bisher auch eine der besten die ich hatte.
 
Hatte mal wieder langeweile und hab das gleich mal getestet :)

Gefällt mir auf den ersten eindruck sehr gut. Vor allem die verwendeten animationen (speziell der flip in der statusbar), aber auch wie es gethemed ist. Im allgemeinen kommt es mir sehr flüssig vor...bin gespannt wie sich der akku die nächsten Tage verhhält.
 
Also habe es seit 2 Tage drauf. Mittlerweile habe ich immer wieder mal Fehlermeldungen von unterschiedlichen Programmen. Mal ist es der Browser der nicht mehr reagiert und dann ist es mal die ein oder andere app und dann gabs so ne Fehlermeldung auch bei Entlocken des Handys
Hoffe das wird noch gefixt.....denn mir gefallen die animationen sehr gut und ich würde die rom gerne behalten.
 
Bin auch stark begeistert von der ROM.
Leider ist es wie du sagst das der Browser sehr verbugt ist.
Ich nutze inzwischen den Boat Browser mini da funktioniert der Zeilenumbruch auch um einiges besser als beim Standard Browser.
Hab gerade gesehen das bei der neuen Batista Rom das Google suche widget auch durchsichtig ist.
Kann man das irgendwie separat installieren?
hier ein Bild dazu...

snap20110714080558.png
 
würde gerne das vergrösserte anruferbild haben, gibts da ne möglichkeit das in ein anderes rom zu installieren?
 
Hat schon jemand einen funktionierenden costum dialer für die ROM gefunden (getestet) ? Das wäre so das einzige was mich an dem theme stört :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
G
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Thoddü
Thoddü
Gregor901
Antworten
9
Aufrufe
2.677
asus002
A
Zurück
Oben Unten