HTC Desire Z schaltet sich nicht mehr an

M

MarcE

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mein Desire Z macht mir im Moment Probleme.

Ich habe das Smartphone über Nacht am Aufladegerät gehabt, und heute morgen ließ es sich nicht mehr einschalten.

Die Eckdaten:

- Das Teil ist gerootet, ClockworkMod Recovery und Cyanogenmod 7.0.3 ist drauf.
- Beim Einschalten tut sich nichts: Bildschirm bleibt aus, keine LED leuchtet, keine Vibration.
- Das Entfernen des Akkus (ca. 4 Stunden) hat auch nichts gebracht.

Ich habe das Teil ans Netz angeschlossen und auch einen anderen Akku ausprobiert. Es tut sich leider nichts.

Bei der USB-Verbindung an einen Computer kommen die klassischen 'USB-Gerät-angeschlossen'- bzw. 'USB-Gerät-entfernt'-Töne. Das Gerät wird jedoch nicht von Windows als Hardwarekomponente erkannt.
Auch listet der Befehl 'adb devices' keine Geräte auf.

Cyanogenmod habe ich schon länger - ohne Probleme - auf dem Gerät.

Was könnte ich noch probieren.

Schon mal im vorraus vielen Dank für jede Hilfe...

Gruß Marc
 
MarcE schrieb:
Was könnte ich noch probieren.
Na probieren, ob sich mit Vol- beim Einschalten noch was tut. Sonst nix.
Wenn sich da nix tut, ist es ein Fall für den Service.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten