Verschiedene Fragen...

W

werder1988

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Defy erst seit gestern und habe einige Fragen !

1. Wenn ich zuhause mit WLAN Online bin, kann ich ohne Probleme Apps runterladen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich zwar ins Internet aber keine Apps runterladen. Woran liegt das ?

2. Welches ist der bester kostenlose MP3 Player ?

3. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur mein altes Telefonbuch habe und nicht die Kontakte von Facebook noch dabei ?

4. Ich habe bei manchen Kontakten 2-3 Nummern gehabt und mir wird jetzt nur noch eine angezeigt.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
 
werder1988 schrieb:
Hallo,

ich habe mein Defy erst seit gestern und habe einige Fragen !

1. Wenn ich zuhause mit WLAN Online bin, kann ich ohne Probleme Apps runterladen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich zwar ins Internet aber keine Apps runterladen. Woran liegt das ?

2. Welches ist der bester kostenlose MP3 Player ?

3. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur mein altes Telefonbuch habe und nicht die Kontakte von Facebook noch dabei ?

4. Ich habe bei manchen Kontakten 2-3 Nummern gehabt und mir wird jetzt nur noch eine angezeigt.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Zu 1)
An einer Stelle kann man einstellen, dass größere Datenmengen nur mit WiFi gedownloaded werden können. (Finde es leider grade nicht)

Zu 2)
Ich persönlich finde WinAmp sehr gut! (Winamp im Market)

Zu 3)
Unter Kontakte->Menü-Taste drücken->Anzeigeoptionen (ich hoffe, dass das gemeint ist)

Zu 4)
Puhhhh.. ich würde mich mal bei googlemail einloggen und mir die Kontakte dort angucken (sofern du syncronisierst)

Hoffe es hilft bisschen weiter,
Smokie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört am meisten, dass ich keine Apps runterladen, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich wüsste, wo das ist, wäre mir am meisten geholfen
 
werder1988 schrieb:
Mich stört am meisten, dass ich keine Apps runterladen, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich wüsste, wo das ist, wäre mir am meisten geholfen

Ich habe CM7 drauf, also ein Custom Rom, da ist die Menüführung anders... sprich ich finde es nicht!!! Aber ich weiß, dass es DataSaver heißt. Vielleicht hilft dir Google weiter...
 
Zu 1.) Menue - Einstellungen - Datenmanager - Data Saver

Dort den Haken wegmachen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße
Frank
 
zu1: einstellungen -> datenmanager-> data saver
da ist wahrscheinlich ein haken für aktiviert, wenn ja mach den weg und es sollte gehen...
 
Kontakte von Facebook oder anderen Quellen ein-/ausblenden:
Wenn Du die Kontakte siehst, den Smart-Button unten-links benutzen. Dann öffnet Untermenüauswahl. Hier Unterpunkt zum Ein-/Ausblenden wählen.
Einzelne Kontakte kann man auch händisch ausblenden.

Datenfreigabe über GSM: Einstellungen/Datenmanager/Datasaver....

... ansonsten: Viel hier lesen, und selber probieren.

Viel Spaß mit dem DEFY!
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL! Danke für eure Hilfe.

Dann habe ich noch eine Frage, wenn man im Internet ist, steht um neben der Uhr mal 3G, mal H oder so. Woran liegt das und was ist gut bzw. schlecht daran ?
 
Zu 2.) Ist sicher Geschmackssache, was stört Dich denn am Standardplayer?
Welche Funktionen brauchst du unbedingt?

Viele Grüße
Frank
 
framic schrieb:
Zu 2.) Ist sicher Geschmackssache, was stört Dich denn am Standardplayer?
Welche Funktionen brauchst du unbedingt?

Viele Grüße
Frank


Ich hatte vorher ein Nokia 5800 XpressMusic und da habe ich 3 oder 4 Ordner mit Musik gehabt und da gab es damals einen "Verzeichnisspieler", der die Sachen genau so aus dem Ordner abgespielt hat, wie sie drin waren.

Sowas suche ich jetzt auch wieder.
 
werder1988 schrieb:
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL! Danke für eure Hilfe.

Dann habe ich noch eine Frage, wenn man im Internet ist, steht um neben der Uhr mal 3G, mal H oder so. Woran liegt das und was ist gut bzw. schlecht daran ?


Kommt drauf an wie gut der Empfang ist. H steht für HSDPA und ist die schnellste Verbindung, danach kommt 3G.

Die Reihenfolge ist:
H - HSDPA
3G - UMTS
E - Edge
2G - GPRS
 
  • Danke
Reaktionen: werder1988
Hallo werder1988.

Ich helfe ja gerne und will nicht unfreundlich erscheinen, aber manche Sachen finden sich auch im Handbuch oder über die Forumssuche. Außerdem solltest Du glaube ich nur eine Frage pro Thema stellen (Forenregeln).

Viele Grüße
Frank
 
Ich bin euch jetzt schon mega dankbar für eure Hilfe. Dankeschön
 
Hallo,
als MP3 Player kann ich dir Mortplayer empfehlen. Der spielt die Ordner/Verzeichnisse so ab wie du es gerne hättest. Dazu würd ich mir dann noch das Mortplayer Widget runterladen und schon hast du alles was du brauchst.

mfg Stefan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
obiwan
obiwan
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.677
Defier
D
B
  • Gesperrt
  • Bastian989
Antworten
6
Aufrufe
1.426
molex
molex
Zurück
Oben Unten