Motorola Milestone jetzt bei Media Markt in der Schweiz

S

stokedfish

Ambitioniertes Mitglied
4
Mit MILESTONE™ präsentiert Motorola, Inc. (NYSE: MOT) ein Gerät, das europaweit erstmals alle Funktionen der Android 2.0-Version von Google™ bietet. In der Schweiz ist MILESTONE ab sofort über Media Markt zum Preis von rund CHF 759 erhältlich (UVP, ohne Kartenvertrag inkl. Mwst.).
Quelle: Pressemitteilung im Geschäft, kein Link gefunden.
 
Das freut mich aber für die schweizer dass die auch mal so ein hochwertiges mobiltelefon erwerben können :)
 
War das jetzt ironisch gemeint? ;)
 
Vielleicht ein bisschen:D
 
aber wenn sie das nexus one früher kriegen fahr ich freiwillig rüber und kaufs mir :D
 
Phame schrieb:
Das freut mich aber für die schweizer dass die auch mal so ein hochwertiges mobiltelefon erwerben können :)

Nanana, die Meldung hiess ja, dass MediaMarkt[/] es anbietet, nicht die Schweiz. Ich habe meinen Stein auch schon seit Dezember, hier in der Schweiz gekauft. Halt online bei nem schweizer Versender. Übrigens 170 Franken weniger als bei MM.

Und den Nexus 1 gibt es online in der Schweiz ab 22.02.2010 (digiteg . ch)

Grüssle
JoeS
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten