HTC Sense 3.0 Leiste transparent?

Korgal2k4

Korgal2k4

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, die homescreen leiste unten transparent zu bekommen..

Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin dran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4
schon lange fertig... "Thyparancy"


aber wer weiss schon was "homescreen leiste unten" sein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
schon lange fertig... "Thyparancy"


aber wer weiss schon was "homescreen leiste unten" sein soll


ne ich mein die Leiste wie von Evo 3D.. eben das Standard Theme mit Originaler Transparenter Leiste

lg
 
mensch leute bilder bitte... ich weiss ja nicht was ihr von mir wollt.
 
finde ich ziemlich haesslich wenn ich ehrlich bin :) da gefaellt mir meine "nicht gewellte" leiste besser :) und es war ein akt das nun auch "noch-arched" hinzubekommen, das mache ich nicht nochmal rueckgaengig im moment......
 
Thyrus schrieb:
finde ich ziemlich haesslich wenn ich ehrlich bin :) da gefaellt mir meine "nicht gewellte" leiste besser :)
Geschmackssache ;)
Also ich finde die gewellte auch schöner :)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
fänds auch stark wenn du das machen könntest, auch wenn du es hässlich findest!
 
Sag mal Thyrus, über das Design kann man die Verknüpfungen nicht ändern oder?

Kannst du vielleicht die Infobar "oben" auf dem normalen screen genauso transparent machen wie die untere?

Im übrigen wäre es langsam angebracht ein Theme/design Unterforum anzulegen
 
nein leider nicht, wenn ich die transparent mache, so gibt es einen haufen probleme, die icons dahinter werden mit der zeit unsauber.. an die leiste oben (notification bar/statusbar) komme ich erst mit root access dran
 
ok, echt schade, aber dennoch tolla arbeit, gleichmal druff damit xD
 
ich bin schon am verbessern - gleich kommt Thyparancy aber mit stock highlights, also kein cyan/tuerkis kram mehr :)
 
Klingt guit, dann warte ich mit dem aufspielen noch =)
 
Was verstehst du unter "gleich"? Wir haben ja über die Speed ROm gesprochen, vllt passt das ja.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was verstehst du unter "gleich"? Wir haben ja über die Speed ROm gesprochen, vllt passt das ja.

bis eine rom released werden (und genutzt) werden kann brauchen wir ja den S-off etc... das ist sicher noch einen monat hin...

und bei einer custom rom gibts mehr möglichkeiten etwas zu editieren :)
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten