MicroSD-Karte wird nicht erkannt

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

habe heute das Xoom ausgeschaltet und die micro sd 16GB von meinem galaxy s in das xoom reingetan. Nach dem ich es eingeschaltet habe sehe ich das es aber nicht erkannt wurde vom xoom. Fehler oder hab ich was übersehen? war auch richtig rum drin
 
Welche Version von Honeycomb hast du denn auf deinem Xoom?

Hast du root? Tiamat Kernel oder ähnliches installiert?

Falls nein funktioniert der SD Slot nämlich enfach noch nicht auf deinem Xoom..
 
Muss man dies echt in einem Forum fragen ?
 
Da er das mit dem Rooting und Update auf 3.1 noch nicht geschafft haben wird, hat er immer noch keine SD-Karten-Unterstützung in seinem Xoom.
 
nitzer5 schrieb:
Muss man dies echt in einem Forum fragen ?

Naja- wo sollte er sonst fragen... mit etwas lesen hätte er das aber schon wissen müssen, dass die SD Karte noch nicht unterstützt wird..
 
  • Danke
Reaktionen: nitzer5
Ich glaub das steht nun wirklich fast in jedem theme hier , hmm.
 
ozhan schrieb:
Hi,

habe heute das Xoom ausgeschaltet und die micro sd 16GB von meinem galaxy s in das xoom reingetan. Nach dem ich es eingeschaltet habe sehe ich das es aber nicht erkannt wurde vom xoom. Fehler oder hab ich was übersehen? war auch richtig rum drin
Sag mal, hast du das GANZ ALLEIN herausgefunden? Meine Herrn, meinen Glückwunsch. was würden wir hier nur ohne dich tun ...

Zipfelklatscher schrieb:
Da er das mit dem Rooting und Update auf 3.1 noch nicht geschafft haben wird, hat er immer noch keine SD-Karten-Unterstützung in seinem Xoom.
Die Frage ist, ob er es auch jemals schaffen wird ... dem muss man ja alles vorkauen :flapper: Zum nachlesen und mal denken ist man ja nimmer imstande zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3.1 aber wenn ich in den Einstellungen darum bitte, die Karte bereit zu stellen, kommt nach kurzem Warten die Aufforderung, die Karte zu entfernen
....
 
Hat sich gelöst als ich Karte neu formatiert habe ...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.788
x3droid
X
S
  • Shorty123
Antworten
6
Aufrufe
1.384
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten