[SKIN] Thyparancy - Transparent Theme

T

Thyrus

Gast
Hi ihr leute,

Aufbauend auf cypis Slate3Duniversal habe ich nun einen weiteren Skin fertig :) Er hat es geschafft, einige shared resources auszulagern in eine einheitliche APK, ich habe dann noch den m10 editor genutzt und einige widgets sowie die Dockbar auf semi-transparenz zu setzen.

Funktioniert auch ohne root!!!!

Thyparancy


Screenshots:

NORMAL

maincr.png

lockut.png


skinsk.png

musicip.png



INVERTED CLOCK

mainq.png


Changelog:

V2.0
- Changed highlights from cyan back to stock (green). All pngs changed in m10 as well as apk file, let me know if you find some "leftovers"
- Modified circle lockscreen (circle darker, background arched)
- other minor changes in widgets (white widgets have been toned down)

V1.0
- Initial release


Downloads


V2.0 Normal -> July 13th, 2011 (NEW versions)
DOWNLOAD NORMAL

V2.0 Inverted flipclock (NEW versions)
DOWNLOAD INVERTED



Older downloads:

V1.0 -> July 11th, 2011 DOWNLOAD HERE

V1.0 INVERTIERTE UHR -> July 11th, 2011 DOWNLOAD HERE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aciro, XEP-624, Andro_ID und 6 andere
Tolle Arbeit, mag es gern straight...
LG Achim

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gute Arbeit, leider nichts für mich. Darf ich einen Wunsch äußern? Ein kompletttes Standard-Theme, allerdings mit transparenter Sense-leiste unten, so wie beim Evo 3D. Dann bekommste auch nen Keks.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Vorax und Korgal2k4
Sieht echt cool aus!

Die idee von Bratwurstmobil ist gut, i need ! :D
 
Nabends,

darf man mal fragen, wie das ansatzweise gemacht wird?

Link reicht auch, so denn man den als Androidanfänger dann versteht....:smile:

Grüße
idephili

Edit: Insbesondere die benutzte Farbskala ist mir ein Rätsel im Code. <color name="text_selection_highlight">#802290ab</color> ist kein mir bekannter Farbraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
invertierte Version hinzugefuegt (black clock), aber screenshots mit drocaps gemacht, sind daher heller als mit ddms. Sieht im original so aus wie die normale version
 
@all
Wisst ihr was komisch ist,
Seit ich den aktulisierten skin aktiviert habe, funktioniert das Karussell wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
V2.0 is uploaded - changelog im OT
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
sodale, thread ist nun im normalen bereich, da es kein root erfordert um ihn zu nützen
 
Nabends,

ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wie bekomme ich die Bottomleiste derartig eckig angepaßt, am liebsten mit sowas:

HTCblack_softkeybar.png


Und am liebsten oben auch, aber halt nur die, denn aus meiner Sicht geht das Highlight-grün gar nicht..;-)

Gruß + Dank
idephili
 
Thyrus schrieb:
sodale, thread ist nun im normalen bereich, da es kein root erfordert um ihn zu nützen


wie wäre es mit nem Design Unterforum? OK immo vielleicht noch nicht soooo sinnvoll, aber spätestens mit S-Off wirds sinnvoll =)
 
Schlags vor :) bin ja kein admin... Da hier ja eher tote Hose ist werde ich meine themes wohl in Zukunft bei xda posten.
 
ach das darfst du nicht? xD naja ok , mal schauen was noch kommt hier =)
 
Sau geiler Skin, Thyrus!!! Weiter so. Und sag bitte Bescheid, wenn du den xda Thread eröffnest
 
Ha, sehr cooles Teil! Mach mal schön weiter so :thumbsup: Funzt übrigens auch auf meinem gerooteten IS mit Sense 3.0 hervorragend.
 
Sehr schöne Arbeit! Und Danke das du die Farbe wieder auf "Stock Green" gesetzt hast :)
 
sooooo an alle "runden" fans des rosies :)
Transparenz ist nun auch mit drin!

arched.png



DOWNLOAD arched version V2.0:
 
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4, Heggy, barti und 4 andere
Vielen Dank! Ich lese übrigens gerne hier im android-hilfe.de Forum, immerhin das größte und aktivste deutsche Forum was ich finden konnte. Bin zwar auch des englischen mächtig, aber das xda ist mir so überladen.. Da ist es so voll :D Habe jetzt grad mein erstes Android-Handy, wäre schade, wenn es hier immer weniger werden würde.
 
Gefällt mir gut, nur weiter so! :thumbsup:
 
Erstmal vielen dank :thumbsup:
Jetzt hab ich aber noch ein problem, und zwar ist mein SMS widget und das Locations Widget grau, kann ich das irgendwie selber wieder Weiss oder Transparent bekommen?
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.696
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.336
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.107
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten