T-Online Email Acc & Froyo

O

oliloli

Neues Mitglied
2
Moin moin liebe Leudde,

ich selbst habe 2.1 und nen funktionierendes Email Kto mit Tonline eingerichetet:

Benutzername = Email addy
PW = Email PW im Kundencenter
Eingangsserver = imap.t-online.de
Ausgangsserver = smtpmail.t-online.de -> Sichere Verbindung (Ändert den Port auf 465)

Unter Froyo funzt das nicht. Kann mir einer seine Einstellungen für Froyo verraten? Das wäre Zucker!:scared:

Danke!
 
Versuch die mal:

Benutzername = Email Addy
Eingangsserver =popmail.t-online.de
Sicherheitstyp: keine
Port:110

Ausgangsserver = smtpmail.t-online.de
Sicherheitstyp: auto
Port: 587
 
molex schrieb:
Versuch die mal:

Benutzername = Email Addy
Eingangsserver =popmail.t-online.de
Sicherheitstyp: keine
Port:110

Ausgangsserver = smtpmail.t-online.de
Sicherheitstyp: auto
Port: 587

Moinsen,

hassu Froyo? Ich hab da vom Kd direkt schon ne Mitteilung bekommen, dass er da "Sichere Verbindung", "Zertifikat überprüfen" und noch einen button mehr hat. Ich habe da nur die beiden.

Nutzt du das mit dem motoblur email verwalter oder hassu k9 oder dgl?
 
Ich nutze K9, Froyo CM7.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.267
boxfish
B
Zurück
Oben Unten