Android 3.2 bald auf dem Transformer

Kann sich ja nur noch um Wochen handeln :rolleyes:
 
Immerhin arbeiten Sie dran. Frag mal andere Tabletbesitzer nach Version 3.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebumuk schrieb:
Immerhin arbeiten Sie dran. Frag man andere Tabletbesitzer nach Version 3.1 ;)


richtig z.b. die xoom besitzer oder auch die vom a500 die warten und warten ....
 
Nebumuk schrieb:
Immerhin arbeiten Sie dran. Frag mal andere Tabletbesitzer nach Version 3.1 ;)

Ich wollte damit auch nur sagen das es nur eine Ankündigung ist und mehr nicht. So wie auch das transformer 2 schon angekündigt ist.

Nur von Ankündigungen haben wir auch nix. Android entwickelt sich so schnell da gibt es nur Ankündigungen. Hauptsache Asus arbeitet an der Optimierung seines pads. Und schiebt nicht einfach alles auf honeycomb. Mein iconia läuft trotz 3.0 besser als mein transformer mit 3.1
 
naja musch mal so sehene.
Im normalfall bekommste wenn du nach updates frägst immer die antwort "Ist uns nichts bekannt wir informieren jedoch bla bla bla".
Also ist das ja schon mal was konkretes und ich denk auch mal das wir in 2-4 Woche 3.2 auf unserem Tablet haben :)
 
Nicht immer so negativ.
 
Was isn da so begehrenswert an der 3.2?
 
Der Bug dass es im Hochkant so ruckelt ist auch gefixt im 3.2
 
Wir können uns wahrlich nicht beschweren.
 
es ist neuer als 3.1 reicht das nicht? :D
 
Also mir wurde heute ein update angezeigt, habs aber noch nicht installiert weil ich als erstes wiessen will was das so kann und ob dann immer noch das rooten möglich ist oder nicht. Also her mit den antworten. Gruß
 
Ich hoffe dass asus direkt auch mit dem update den keyboardlag behebt. Dass ist im browser und polaris wirklich stoerend.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten