Neuer Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ihn nicht testen, aber er sieht extrem gut aus, finde ich :)
 
Finde die seite sehr unübersichtlich... SAM | SlideME finde ich besser...gerade auch wegen der paypal zahlungsart..

Aber ist ja alles geschmackssache, oder?? :)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich gehe jetzt mal davon aus das es dir darum geht wie der Market auf dem Blade läuft lasse das Thema hier jetzt mal stehen, auch wenn es dazu im Market-Bereich schon einen Thread gibt.

Außerdem kurz die Installations-Anleitung für die dies brauchen:
Auf die SD-Karte runterladen, mit einem Dateimanager aufrufen, durchklicken bis er installiert ist. Alternative: den Downloadlink direkt am Handy anklicken, dann direkt auf öffnen gehen (Opera Mobile hat diese Auswahl z.B.).


Ansonsten: Ist ziemlich langsam. Liegt aber glaub ich nicht am Blade, sondern daran das er Unmengen Bilder runterlädt.
 
Das allerwenigste was der geneigte Androide braucht, sind zig Marktplätze, die nebeneinander herwurschteln. Deshalb weg mit Alternativen Märkten.

Wer keine Kreditkarte hat, wendet sich vertrauensvoll an seine Hausbank. Wer Paypal einer Kreditkarte vorzieht, hat einen an der Waffel.
 
FelixL schrieb:
Ansonsten: Ist ziemlich langsam. Liegt aber glaub ich nicht am Blade, sondern daran das er Unmengen Bilder runterlädt.

Vor allem dürfte es an diesem badword Kacheldesign liegen. Hallo Google: wenn ich Kacheldesign gewollt hätte, wäre es ein WP7-Smartphone geworden. :rolleyes2:
 
Und damit wird der Thread auf Wunsch der Modkollegen geschlossen.
Themen die nicht Blade-spezifisch sind bitte ins entsprechende Forum.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten