Mein Galaxy S in einer Endlosschleife?

B

bati94

Neues Mitglied
1
Hallo
Also ich wollt heut morgen mein Galaxy S einschalten doch es ging leider nicht :scared: ??
Also ich drücke den einschaltknopf und dann kommt eben der name also Galaxy s i9000 und so...als nächstes kommt die schöne Animation vom Galaxy S, wo der Buchstabe S besonders hervorgehoben wird(ich hoffe ihr wisst was ich meine :) ) . So und dieses hervorheben von grauer zu blauer Farbe des buchstabens S ist auch das letzte was passiert..immer wieder das gleiche...nach ca. 3 minuten verschwindet das dann und dann ist bis auf die beiden unteren Felder(die listenansicht und das zurück feld ), welche leuchten alles schwarz. Ich kann das Gerät nicht mehr ausschalten, denn wenn ich länger den ausschaltknopf drücke schaltet es sich von vorne ein und alles geht nochmal los...also hilft nur akku raus...
hat einer ne idee, was ich machen könnte, oder woran es liegen kann?
Das gerät ist 2 monate alt und wurde bei amazon gekauft.
LG
bati94
 
Ein bischen mehr Info wäre nicht schlecht! Irgendwas dran geändert? Etwas installiert oder sonstwas? Akku schon länger draussen gehabt?
Wenn es im original Zustand ist, und du nichts selber dran machen willst um deine Garantie nicht zu gefährden, ab damit zu Samsung, ansonsten neue Firmware flashen(Anleitungen gib es zu genüge) und glücklich sein ;)
Welche Firmware ist jetzt drauf?

MfG
 
ja das ist es ja es gibt ja keien mehr infos :)
also ich hab nichts dran geändert..keine komischen downloads gemacht oder ähnliches...ein tag zuvor ging ja alles noch...firmware ist jetzt 2.2 drauf.
eventuell wenn ich jetzt so überlege..ich hab gestern die simkarte herausgeholt und heut vor dem einschalten sie wieder reingetan..aber daran kann es doch nicht liegen...sim ist richtig rum..akku ist voll...akku lag auhc schon länger draußen..
 
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu flashen.
 
bati94 schrieb:
ja das ist es ja es gibt ja keien mehr infos :)
Das ist so nicht richtig...
bati94 schrieb:
firmware ist jetzt 2.2 drauf.
die Info war mir neu und ist wichtig ;)

Erkennt Kies dein Telefon? DDann über Kies versuchen ne neue Firmware aufzuspielen...

Ansomnsten FAQ lesen und ggf. selber mit Odin flashen andernfalls ab zu Samsung damit! Aber Anleitunggenau befolgen und die Hinweise lesen!

MfG
 
jo okay . also ich kenn mich in diesem bereich nicht so aus :) okay weiß jetzt bescheid das es wichtig ist :smile:
Also flashen damit meint ihr, ich soll es bei lies anschließen und schauen ober er es erkennt( in diesem endlosschleifenmodus)..dann soll es also ne neue firmware von 2.3 geben, die soll ich drauf spielen und dann sollte es gehen? richtig so?
Weil ich hab es ja bei amzon gekauft und ist das nicht so, wenn man was am system ändert die garantie verfällt?( wenn es mit dem 2.3 natürlich klappen würd , wäre die kies option auf jeden fall besser)
MFG
 
Hi lies die faq und du wirst sehr gute Anleitungen zum flashen kriegen...dann suchst du dir die firmware die du willst und legst los (genau nach Anleitung!!!)...

Der einfachste weg ist es zu Samsung zu schicken oder nen Service-point zu suchen,dann kannst du nichts falsch machen...

Wenn du es selber probieren willst nimm eine originale samsung firmware dann bleibt die garantie erhalten...

Lesen und verstehen hilft dir bei diesem Problem :)

ge t talked vom goa infiziertem galaxy s (wie Sauschnell)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
266
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten