DISCO Verwirrung???

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Ich bin auf der Suche nach einem FT3 und hab bei ebay bei eingen Anbietern nach der Modellnummer gefragt
Bei zweien bekam ich als Antwort DISCO10
Kann es sein das die Pads mit Sawee10 sich jetzt Disco10 nennen weil alle gelesen haben das nur die Disco Pads OK sind ?
 
Ich hatte nach dem Firmware Flash von Tim auch das die Disco10 Version drauf.
 
Ist bei mir auch so.... vor Tim war es ein Disco, jetzt ist die 10 dahinter... denke mit Disco10 bist Du auch auf der sicheren Seite!
 
Der Disco10 hat nur 1 Micro SD Schacht
 
seit der version Tim 3c ist die MODELLNUMMER immer DISCO10
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und hab jetzt mal ne doofe frage.
Ihr redet hier von den Modellnummern Eurer FT3´s die da DISCO o. DISCO10 heißen, habt ihr das absichtlich in großbuchstaben geschrieben oder steht das bei Euch tatsächlich so unter Telefoninfo?
Ich habe zZ noch das Orginal OS drauf, habe mein Pad erst seit ein Paar Tagen vom cect-shop was toll funktioniert hat und bei mir steht disco in kleinbuchstaben??? Build-Nummer FRF85B
Hat das nun was zu sagen?

Ratzfatz
 
Ratzfatz schrieb:
Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und hab jetzt mal ne doofe frage.
Ihr redet hier von den Modellnummern Eurer FT3´s die da DISCO o. DISCO10 heißen, habt ihr das absichtlich in großbuchstaben geschrieben oder steht das bei Euch tatsächlich so unter Telefoninfo?
Ich habe zZ noch das Orginal OS drauf, habe mein Pad erst seit ein Paar Tagen vom cect-shop was toll funktioniert hat und bei mir steht disco in kleinbuchstaben??? Build-Nummer FRF85B
Hat das nun was zu sagen?

Ratzfatz


nein das hat das hat nichts zu sagen,... es soll nur ein besonderer augenmerk darauf gelegt werden,... :sleep::)
 
Wow das ging ja Ratzfatz ;) danke dann bin ich beruhigt!
 
Also bei mir steht das schon so im Teleinfo ^^ DISCO10 ... in Großbuchstaben. Ich denke aber die Hauptsache ist, dass irgendwas mit Disco da steht^^
 
Bei mir stand im Auslieferungszustand von cect-shop "disco" und nach dem flashen auf Tim4e steht jetzt "DISCO10" ;)
 
Ich hab keinen schlechten Tag gehabt,... und wenn das so rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen,. :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.493
fmcheetah
fmcheetah
B
  • benningmk
Antworten
2
Aufrufe
1.593
benningmk
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.176
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten