S2 und kein Spiel am Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikeyman

Neues Mitglied
0
Hab mir das S2 gekauft und es wurde eigentlich gesagt das ein gratis spiel dabei ist? dachte eigentlich dieses autorennen was überall gezeigt wurde, doch das kostet doch geld?

lg mikey
 
Du meinst Asphalt?
Guck mal in den Samsung Apps oder im Game Hub. Ich glaube das ist nicht mehr kostenlos.
Kann ich Dir nicht mal genau sagen. Habe keine der beiden Apps mehr drauf.
Ich glaube, das gibt es nicht mehr gratis, kann aber sein das ich mich irre.
Ansonsten ist kein Spiel dabei.
Im Market oder auf der Gameloft Seite kriegst aber genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll da ein spiel drauf sein ? Du darfst entscheiden was drauf kommt.
Im Market, oder samsung Apps gibt es genug.
P.S. Need for speed ist Kostenlos im Samsung App Store, die Sims3 auch :)
 
naja ... für 4 Minuten "kostenlos" aber dann musst Du schon zahlen.
das ist ja schliesslich der Sinn eines "Trials"
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Wozu soll da ein spiel drauf sein ? Du darfst entscheiden was drauf kommt.
Im Market, oder samsung Apps gibt es genug.
P.S. Need for speed ist Kostenlos im Samsung App Store, die Sims3 auch :)

Sims 3 funktioniert doch gar nicht.

"Herunterladen nicht möglich, die Anwendung ist nicht für das Gerät geeignet."

Genau dasselbe steht auch bei den anderen Spielen.
 
Hi. Ich dachte das wäre kostenlos. Stimmt Sims 3 geht auch nicht. Samsung eben. Hardware Top, Software Flop.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Popey900 schrieb:
Hi. Ich dachte das wäre kostenlos. Stimmt Sims 3 geht auch nicht. Samsung eben. Hardware Top, Software Flop.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja der ganze Samsungs Apps Store ist müll ich lade da auch nichts, aber dadurch ist noch lange nicht Software Flop, wenn dann ist EA Flop in diesem Fall.

Samsung Software auf Android ist bei mir super, du hattest anscheinend noch kein Motorola :D
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer, Randall Flagg und Gkay
Toppa55 schrieb:
Samsung Software auf Android ist bei mir super, du hattest anscheinend noch kein Motorola :D
Naja, ich sage nur Kies :sneaky:

Schrott, nicht weil NFS was kostet, sondern weil Sims3 angeboten wird, und wenn man es laden will kommt:
"Herunterladen nicht möglich, die Anwendung ist nicht für das Gerät geeignet."

Samsung ist in sachen Software wirklich nicht Perfekt.
 
Ettaner schrieb:
Ich hatte aber vorher auch irgendwo mal gelesen, dass ein HD-Spiel von vornherein kostenlos dabei ist. Evtl ist das aber auch Betreiber/Branding-Abhängig. Habe das ganze aber auch nicht weiter verfolgt.

//hier stehts: Samsung Galaxy S2 i9100 - Test - CHIP Handy Welt Und da der Artikel "das" lautet, ist auch nicht "der" Gamehub gemeint

schade hät mich gefreut auf ein top spiel aber ok
 
Moin,
ich mache hier mal zu, bevor die Diskussion sich noch weiter vom Thema entfernt.
Außerdem gibt es einen eigenen Spiele - Thread, der ist sicher noch zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten