Zurück zur Originalen Samsung FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SSA_Player

Neues Mitglied
0
Hallo hab mich hier gerade angemeldet und wollt gleich mal los Schießen. Also folgende Sache ich hab mir vor kurzem erst DarkysRom 10.1 auf mein SGS geflasht mit der Noob Anleitung war dies kein Problem. Nun bemerke ich das mein Akku nicht mehr so hält wie davor und deswegen möchte ich wieder auf die Original Firmware von Kies Flashen also 2.3.3 zurzeit ist auch 2.3.3 drauf aber von DarkyRom wie Flash ich das ganze jetz hab ich Irgendetwas zu beachten wäre nett wenn Ihr mir eine NOOB Anleitung geben könntet auch von den Lagfixes das hab ich bis heut noch nicht verstanden wie deaktiviere ich die.

MFG Sebastian
 
Bitte in dem verlinkten Thread weitermachen.


Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten