[FT2] Neuer Android Market installiert auch kostenpflichtige Apps!

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Falls ich es irgendwo übersehen habe und es schon bekannt ist: bitte löschen :)

Ich habe eben auf meinem Flytouch2 (mit Froyo) den neuen Market der demnächst kommt (im Windows Phone 7 Design - inoffizielle Downloadlinks fliegen überall rum zur Zeit) installiert und festgestellt dass damit nun alles geht. Ich konnte endlich auch meine kostenpflichtigen Apps auf dem Tablet installieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
Hab ja nur ein FT2 (wünschte mir es gäbe ein Extraforum :) ... und die Bezahlapps werden installiert und laufen! Scheint dann ja doch ein Unterschied im ROM zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klingt ja gut, kannst du konkret eine Namen des neuen Markets oder Link oder sowas nennen?

Vielen Dank
 
finde der ist voll lahm gegenüber dem alten ...
 
choppertriker schrieb:
finde der ist voll lahm gegenüber dem alten ...


es geht doch hier nicht um das persönliche empfinden,.. sondern darum das es überhaupt geht,....

ich habe auch den neuen drauf bei mir ist er aber wesentlich schneller als der alte market,... nur die bezahlapp's gehen nicht,.. aber wird auch schon werden :) :glare:
 

Ähnliche Themen

T
  • Twinente
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Twinente
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.615
albgalopp
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Basecap
B
Zurück
Oben Unten